Ich war heute zwar nicht in der Sonne, aber vor Kurzem war ich im Urlaub, natürlich im String. In dem Resort war die Stimmung total entspannt: Jeder hat gemacht, was er wollte, ohne dass jemand blöd geguckt hat. Badeshorts, Slip, oben ohne oder sogar ganz nackt auf einem Teil vom Strand – alles war erlaubt, und niemand hat sich drüber aufgeregt. Das war echt ein Gefühl von Freiheit.
Nach einer langen Zeit auf der Liege hat mich die Hitze dann in den Pool getrieben. Es war richtig heiß… und mein Liegenachbar, der sich während meiner Siesta neben mich gelegt hat – und zu meiner Überraschung hatte auch er einen String an (hab ich schon im Thread „Wen habt ihr heute im String gesehen?“ erzählt) – hat die Stimmung noch mehr aufgeheizt.
Ich bin dann ganz entspannt ins Wasser gegangen und hab erstmal den Kopf unter Wasser getaucht. Auf der anderen Seite vom Pool saß eine Frau und hat gelesen, aber plötzlich ist sie aufgestanden, hat ihren Sonnenschirm verlassen und ist zum Beckenrand gekommen. Sie hat mich ziemlich offensichtlich beobachtet, auch wenn sie versucht hat, es nicht so auffällig zu machen. Nach ein paar Minuten hat sie sich dann entschieden, auch ins Wasser zu kommen – genau da, wo ich war, obwohl überall Platz war. Ich hing am Beckenrand, und als sie an mir vorbeigeschwommen ist, hat sie mich mit ihrem Fuß ganz nah am Po gestreift. Sie hat sich sofort entschuldigt, ein bisschen verlegen, und meinte nur so „Sorry, sorry“ mit einem kleinen Grinsen. Aber ganz ehrlich – ich frag mich echt, ob das wirklich ein Versehen war. Man sieht sie auf dem letzten Screenshot