<<< HIER GEHTS ZUM STRING >>>
Was tragt ihr gerade/heute drunter?
- string_cgn
- G-String Träger
- Beiträge: 95
- Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
- Has thanked: 167 times
- Been thanked: 78 times
- MisterThong76
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 311
- Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
- Wohnort: Südliche Wetterau
- Has thanked: 117 times
- Been thanked: 494 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Erst, bei wieder zu erwartender Temperatur von bis zu 36 Grad hier in Madrid, diesen roten von IKINGSKY.
Jetzt diesen helblauen Muscleskins im Freibad.
Jetzt diesen helblauen Muscleskins im Freibad.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
wolfi
- G-String Träger
- Beiträge: 72
- Registriert: Mo 6. Jun 2022, 10:05
- Has thanked: 359 times
- Been thanked: 215 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Intimissimi, schwarz.
Davon hab ich rund zwei Dutzend, die sind angenehm, nicht zu knapp, schöne Seitenbänder, schöne Passform.
Die Qualität ist besser als Alibaba-Ramsch, aber naja ... großartig ist anders. Da halten die Kiniki-Klassiker ehrlich gesagt um Welten besser!
Davon hab ich rund zwei Dutzend, die sind angenehm, nicht zu knapp, schöne Seitenbänder, schöne Passform.
Die Qualität ist besser als Alibaba-Ramsch, aber naja ... großartig ist anders. Da halten die Kiniki-Klassiker ehrlich gesagt um Welten besser!
- ocraM
- G-String Träger
- Beiträge: 56
- Registriert: Mi 28. Sep 2022, 23:49
- Has thanked: 33 times
- Been thanked: 191 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
… Lederimitat von Manstore.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- string_cgn
- G-String Träger
- Beiträge: 95
- Registriert: So 27. Mai 2018, 10:50
- Has thanked: 167 times
- Been thanked: 78 times
- JoSny
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 309 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
meinen roten Joe Snyder Bulge Thong.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
- JoSny
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 309 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
natürlich Joe Snyder.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.
-
TRVHS
- Stringträger
- Beiträge: 25
- Registriert: Di 29. Okt 2024, 19:44
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 101 times
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Den JOR 0119 Mediterraneo in Blau.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- JoSny
- G-String Träger
- Beiträge: 99
- Registriert: Fr 25. Sep 2020, 21:56
- Has thanked: 43 times
- Been thanked: 309 times
- Kontaktdaten:
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Diesen G-String von PetitQ.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Herrenstring - immer gut angezogen.