So, jetzt habe ich mich mal komplett durch dieses Thema durch gelesen.
Vielen Aussagen konnte ich zustimmen - einigen nicht.
Entkoppelt vom Stringtragen sehe ich es auch so, dass es bei Männlein und Weiblein (und was es sonst noch gibt) 'Exemplare' gibt, die das Auge des Betrachters deutlich weniger erfreuen, als es junge und knackige Personen mit Modelmassen tun.
Ich mag durchaus auch üppigere, curvy Ladies. Was mir gefällt, finden andere vielleicht schon nicht mehr so schön. So what?
Aber haben diese Menschen, die nicht dem Wohlgefallen der Mehrheit entsprechen uns nicht etwas voraus?
Wir diskutieren, ob wir uns trauen dürfen, einen String öffentlich am Strand zu zeigen, während diese weniger vorteilhaft ausgestatteten Menschen sich so zeigen, wie sie halt sind. Ich finde das mutig und anerkennenswert. Haben die uns nicht etwas voraus? Mut, zu dem zu stehen, wie sie halt sind?
Sollte man das nicht honorieren, wenn man solche Leute am Strand oder in einem Schwimmbad sieht?
Ich hatte bisher selten Gelegenheit, mein bestringtes Är$chlein in der Öffentlichkeit zu zeigen. Um mein Ferienhäuschen herum kommen selten Wanderer durchgelaufen. Anderenorts bin viel ganz nackt. Meinen Bauch zu präsentieren, fällt mir dabei allerdings deutlich schwerer, als meinen String zu zeigen. Dann aus Respekt vor allen andern Anwesenden natürlich KEINE ausgesprochenen Bulge-, Schnürli- Mikrostrings oder durchsichtige Modelle. Ich bleibe bei meinen Standartmodellen, mit etwas Fläche an den Seiten, einem Dreieck hinten und einer Vorderseite, die auch von einem knappen Slip sein könnte.
Herren in Strings - um die es hier ja hauptsächlich geht - dürfen m. M. nach auch gerne einen unvorteilhaften Körper mit einem String zieren.
Stört sich jemand an meinem Bauch, ist der String mal schon ein Stück näher an der Normalität angekommen.
Plitzer2025.04.21.all.jpg
(Entweder sieht man keinen String oder keinen Bauch)
Gruss Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.