vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. Wäre dann mein erstes Mal im Badestring. Hab mir mal die Seite angeschaut. Vielleicht auch direkt danach dann das erste Mal nackig schwimmen gehen

Unterschiedlich, hängt von vielen Faktoren ab, ob Ferien sind oder ein Mittwoch oder Sonntag.oceandiver hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 15:36 Mal schauen,
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. WIe ist das Publikum dort so?
hallo oceandiver, die beschreibung von Berlin Thong ist zutreffend. du musst keine bedenken haben dort im string zu baden. wir machen dieses treffen bereits seit 17 jahren ohne probleme. der mittwoch ist am günstigsten, weil man dann den ganzen tag entweder nackt oder in beliebiger badekleidung schwimmen kann. wir freuen ums immer über weitere gäste die bei diesem stringschwimmen mitmachen wollen. trau dich einfach mal. stringgruss leooceandiver hat geschrieben: ↑Do 11. Sep 2025, 15:36 Mal schauen,
vielleicht schaff ich es im Dezember ja auch dazu. Wäre dann mein erstes Mal im Badestring. Hab mir mal die Seite angeschaut. Vielleicht auch direkt danach dann das erste Mal nackig schwimmen gehen, also wenn keine Textilien mehr erlaubt sind. WIe ist das Publikum dort so?