Wo kauft ihr eure Badestrings?
-
Tommy2820
- Stringträger
- Has thanked: 81 times
- Been thanked: 29 times
Re: Wo kauft ihr eure Badestrings?
Moin Zusammen,
habe über den easyfunshop einen TOF Badestring und gerade letzte Woche einen von GX3 bestellt.
Zwei reichen erstmal da ich eh selten dazu komme die zu tragen. Bin gespannt wie gut der GX3 passt.
habe über den easyfunshop einen TOF Badestring und gerade letzte Woche einen von GX3 bestellt.
Zwei reichen erstmal da ich eh selten dazu komme die zu tragen. Bin gespannt wie gut der GX3 passt.
nicht wirklich schön an mir aussah und eine komische Passform hatte. Nun ja...laut deren AGB`s muss
man den Rückversand jedoch selber zahlen, was ich bei einem Online Einkauf nicht fair finde, weil
die vorherige Möglichkeit einer Anprobe ja nicht funktioniert.
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 800 times
- Been thanked: 190 times
Habe dort früher auch hin wieder was gekauft, bis ich leider einen String zurückschicken musste, weil
nicht wirklich schön an mir aussah und eine komische Passform hatte. Nun ja...laut deren AGB`s muss
man den Rückversand jedoch selber zahlen, was ich bei einem Online Einkauf nicht fair finde, weil
die vorherige Möglichkeit einer Anprobe ja nicht funktioniert.
# freedomofpeach
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 540 times
- Been thanked: 525 times
Dafür bekommste das Teil ins Haus geliefert und musst nicht zu einem Geschäft fahren, sofern du Badestrings heutzutage überhaupt irgendwo im Laden bekommst. 
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 233 times
- Been thanked: 102 times
In der letzten Zeit habe ich mir einige Bade- und Wäschestrings über "vinted.de" gekauft. Preiswert und schnell.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
BerniFCB
- Stringträger
- Has thanked: 62 times
- Been thanked: 20 times
Ich kaufe eig immer online.
Im laden hab ich noch nie welche gefunden ehrlich gesagt.
Im laden hab ich noch nie welche gefunden ehrlich gesagt.
-
muckel
- Microstring Träger
- Has thanked: 52 times
- Been thanked: 64 times
Meinen ersten Badestring habe ich bei Velvet Dessous in Wien gekauft. Also in einem Ladengeschäft. https://www.velvet-dessous.at/
Zwei habe ich gebraucht-neu gekauft (willhaben/ shpock). Den vierten? Hm... gute Frage. Entweder auch bei Velvet Dessous, oder irgendwo online.
Zwei habe ich gebraucht-neu gekauft (willhaben/ shpock). Den vierten? Hm... gute Frage. Entweder auch bei Velvet Dessous, oder irgendwo online.
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 159 times
- Been thanked: 344 times
Ich habe meine in letzte Zeit bei derer.de und inundies.de oder auch man bei Muscleskins.com bestellt.
Irgendwie sind meine Lieblings-Strings jedoch von JOR und die sind hier immer schwerer zu bekommen.
Daher habe ich mir gerade welche bei JOR direkt bestellt - neue Modelle.
Irgendwie sind meine Lieblings-Strings jedoch von JOR und die sind hier immer schwerer zu bekommen.
Daher habe ich mir gerade welche bei JOR direkt bestellt - neue Modelle.
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 29 times
- Been thanked: 18 times
Nachdem es fast keine Läden mehr gibt (damals, als Tendenze in München noch einen Laden hatte und die Preise keine Mondpreise waren habe ich bevorzugt dort gekauft) bin ich auf Internet umgestiegen. Bestellen tue ich bei Boystrings, Tangaland, asiatische Marken wie Iswim und TXM aber
auch über Etsy wie EarthFairyCo oder uncesoredFinds.
auch über Etsy wie EarthFairyCo oder uncesoredFinds.
- Jean
- G-String Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 142 times
Als ich 2005 anfing, Badestrings zu tragen kaufte ich mein allererstes Model in einem Geschäft an der französischen Küste. Dann bestellte meine Mutter zwei Modelle für mich über Versandhauskataloge.
Die folgenden habe ich in Geschäften gekauft, bei C&A, Manor, Jelmoli, Galeries Lafayette, in Unterwäscheshops in Zürich, Basel, Lausanne und in Sexshops (insbesondere Erotik Markt). Das Schöne am Kauf im Laden ist die Beratung durch die Verkäufer, die einem helfen, das richtige Modell zu finden. Es ist mir schon passiert, dass ich in ein Geschäft gegangen bin, um ein Badeslip oder Boxershorts zu kaufen und aufgrund der vorgestellten Modelle und der erhaltenen Beratung schließlich einen Badestrings gekauft habe.
Ab 2013-2014 habe ich dann keine mehr in Geschäften gefunden und habe sie nur noch online gekauft, bei eBay, Amazon und vielen anderen. Ich bestelle regelmäßig bei Etsy, wo die Auswahl riesig ist.
Die folgenden habe ich in Geschäften gekauft, bei C&A, Manor, Jelmoli, Galeries Lafayette, in Unterwäscheshops in Zürich, Basel, Lausanne und in Sexshops (insbesondere Erotik Markt). Das Schöne am Kauf im Laden ist die Beratung durch die Verkäufer, die einem helfen, das richtige Modell zu finden. Es ist mir schon passiert, dass ich in ein Geschäft gegangen bin, um ein Badeslip oder Boxershorts zu kaufen und aufgrund der vorgestellten Modelle und der erhaltenen Beratung schließlich einen Badestrings gekauft habe.
Ab 2013-2014 habe ich dann keine mehr in Geschäften gefunden und habe sie nur noch online gekauft, bei eBay, Amazon und vielen anderen. Ich bestelle regelmäßig bei Etsy, wo die Auswahl riesig ist.
-
magicstring
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 6 times
Meistens bei Dexer oder EasyFunShop (Manstore), bei JP-beach und Dream Luxury hab ich ebenfalls schon bestellt. Stationäre Läden die Badestrings führen sind mir keine bekannt.
Thong or nothing