Grundsätzlich geh ich lieber ins Bad, wenn es nicht rappelvoll ist, also auch ohne String seh ich zu, dass ich insbesondere Familien-Spaßbäder am Wochenende vermeide.
Mit String würde ich ausm Bauch raus auch eher zu ruhigeren Zeiten gehen. Oder fällt man da sogar mehr auf?
Wenn es voll ist, geht man in der Masse womöglich eher unter.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(ich mach mir schon wieder Gedanken die ich mir nicht machen sollte...)
Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 543 times
- Been thanked: 538 times
Re: Stringen besser zu ruhigen Zeiten - oder wenns voll ist?
Beide Konstellationen haben Vor- und Nachteile.
Weniger Leute im Bad bedeuten auch weniger potenzielle "Petzer", wenn man diesem Gedankengang überhaupt folgen will. Mehr Leute im Bad lassen einen in der Masse untergehen. Allerdings kann es am Anfang einschüchternd sein, wenn man die vielen Autos auf dem Parkplatz sieht, evtl. durch eine Glasscheibe ins volle Gebäude sehen oder das Gejohle der Kinder hören kann.
Weniger Leute im Bad bedeuten auch weniger potenzielle "Petzer", wenn man diesem Gedankengang überhaupt folgen will. Mehr Leute im Bad lassen einen in der Masse untergehen. Allerdings kann es am Anfang einschüchternd sein, wenn man die vielen Autos auf dem Parkplatz sieht, evtl. durch eine Glasscheibe ins volle Gebäude sehen oder das Gejohle der Kinder hören kann.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1614 times
- Been thanked: 239 times
Masse ist besser. Darin sind allenfalls gelegentlich Erwachsene, die "meckern", Kinder machen das nicht. In einem ziemlich leeren Bad fällt man eher auf.
-
magicstring
- Stringträger
- Has thanked: 11 times
- Been thanked: 6 times
Man kann auch sagen je voller die Badeanstalt umso mehr blanke Hintern sind unterwegs. So ging es mir jedenfalls heute Nachmittag in der Erdinger Therme. Ich hatte den Eindruck das mein String erst auffiel als es gegen Abend leerer wurde.
Thong or nothing 
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 157 times
Ich fühle mich wohler, wenn etwas mehr los ist. Rappelvoll muss nicht sein, aber wenn etwas Getümmel finde ich persönlich gut. Ich denke dabei nicht daran, ob ich mehr oder weniger auffalle oder mehr oder weniger andere "blanke" Hintern beobachten kann. Ja, wenn es leerer wird, fällt man mehr auf. Das macht aber nichts und hat auch seinen Reiz.
LG Julian
LG Julian
Hallo Buttock,
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du aus Nürnberg bist. Das Palm Beach ist für einen String Besuch perfekt. Dort war auch mein erster und hatte dort nie Probleme. Von Montag bis Donnerstag ist am Abend weniger los, Samstag und Sonntag ist mir persönlich zu viel los.
Andererseits war ich an einem sehr vollen Tag in Erding rutschen, es war so viel los dass ich das Gefühl hatte, komplett in der Menge verschwunden zu sein.
Ich glaube, dass muss man für sich selbst herausfinden, was einem mehr zusagt.
buttock hat geschrieben: ↑So 16. Nov 2025, 19:50 Grundsätzlich geh ich lieber ins Bad, wenn es nicht rappelvoll ist, also auch ohne String seh ich zu, dass ich insbesondere Familien-Spaßbäder am Wochenende vermeide.
Mit String würde ich ausm Bauch raus auch eher zu ruhigeren Zeiten gehen. Oder fällt man da sogar mehr auf?
Wenn es voll ist, geht man in der Masse womöglich eher unter.
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
(ich mach mir schon wieder Gedanken die ich mir nicht machen sollte...)
Hallo Buttock,
Ich habe in deinem Profil gelesen, dass du aus Nürnberg bist. Das Palm Beach ist für einen String Besuch perfekt. Dort war auch mein erster und hatte dort nie Probleme. Von Montag bis Donnerstag ist am Abend weniger los, Samstag und Sonntag ist mir persönlich zu viel los.
Andererseits war ich an einem sehr vollen Tag in Erding rutschen, es war so viel los dass ich das Gefühl hatte, komplett in der Menge verschwunden zu sein.
Ich glaube, dass muss man für sich selbst herausfinden, was einem mehr zusagt.