Hallo Freunde des pofreien Badevergnügens,
Heute kann ich auch einmal von einer neuen Location berichten. Stringent hat im Forum gefragt, wer mitkommt ins gestern neu eröffnete Salinarium in Bad Dürkheim. Ich habe spontan zugesagt und es nicht bereut. Wir haben einen total entspannten Nachmittag erlebt. Das neue Salinarium bietet neben dem Freizeitbad auch mehrere Saunen und eine Therme. Ich hatte mehrere Strings dabei und zunächst ein eher konservatives Modell getragen. Im Lauf des Nachmittags bin ich dann seinem guten Beispiel gefolgt und auf einen vorne deutlich schmaleren Manstore mit einem bestenfalls angedeuteten winzigen Dreieck am Po umgestiegen. Selbstverständlich war der Schambereich bedeckt und der Badestoff blickdicht. In diesem Outfit haben wir uns beide völlig ungezwungen im gesamten Bad bewegt. Stringent meinte, dass er in diesem Outfit noch nie angeeckt sei und gerade von Frauen sogar anerkennende Rückmeldungen erhalten hat. Er sollte Recht behalten. Wenn man sich genauso "normal" gibt wie in einer konventionellen Badehose, ist knapp überhaupt kein Problem. Badeaufsichten nehmen gar keine Notiz davon. Diese Erfahrung hat mich ermutigt, auch meine fast pofreien Strings mit gerade so ausreichendem Frontbeutelchen wie selbstverständlich in Bädern zu tragen. Der Austausch mit Stringent hat mir gut getan. Leider habe ich niemand in meinem Umfeld mit dem ich meine Stringleidenschaft teilen kann. Herzlichen Dank Stringent. Gerne wieder. Ich vergebe 5 Sterne für das Salinarium und den Nachmittag mit Stringent.
Bad Dürkheim, Salinarium
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 26 times
Re: Bad Dürkheim, Salinarium
Gerne. Es ist mir eine Freude, schöne Erlebnisse mit anderen Stringfans zu teilen. Zu deiner Frage: Nein, es war trotz Neueröffnung im Salinarium nicht überfüllt. Gegen Abend ab ca. 17:00 Uhr wurde es allmählich etwas voller. Es kam auch noch die eine oder andere junge Dame im Stringbikini. Alle sehr hübsch anzusehen. Mir bleibt der Tag besonders wegen meiner G-String Premiere in einem öffentlichen Bad in bester Erinnerung. Der Austausch mit Stringent hat mich dazu ermuntert. Er zieht sein Ding einfach durch und hat mich überzeugt, dass es auf das mehr oder weniger winzige Dreieck am Po nun wirklich nicht ankommt. So will ich es künftig auch halten. Im G-String fühle ich mich einfach sauwohl und habe noch mehr Spaß.
Liebe Grüße Pierre
Liebe Grüße Pierre
-
godolfin
- Stringträger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 13 times
Du hattest aber nicht so ein knappes Teil (vorne) wie auf Deinem avatar-Bild an? Ich bevorzuge ja auch eher G-Strings da die paar cm² Stoff hinten nun wirklich keinen Unterschied machen - Vorne sollte alles gut "verpackt" sein - habe einen von "svenjoyment" die haben auch keinen "bulge" Effekt. Aber ich glaube das wird langsam ot
- Pierre
- Stringträger
- Has thanked: 36 times
- Been thanked: 26 times
Nein, den JoeSnyder Mini Micro Sock String aus meinem Avatar habe ich gestern nicht getragen. Das Material ist badetauglich, vorne ist alles gut "verpackt" und nicht transparent und das Dreieck hinten nicht der Rede wert. So gesehen sind alle Anforderungen erfüllt. Der Schambereich ist vollständig bedeckt, so dass es eigentlich nichts zu beanstanden gibt und man fragen könnte warum eigentlich nicht ? Es ist wohl nur die Bremse im eigenen Kopf. Bei mir kam ein Manstore Modell zum Einsatz. Das bisher knappste, das ich in einem öffentlichen Bad getragen habe. Gegenüber dem Joe Snyder sind die Bändchen und der Beutel ein wenig breiter.Ich muss erst noch Fotos machen, dann kann ich sie posten, wenn du magst.
Du bist nun schon der Zweite bekennende G-String Träger, den ich kennenlerne, was mich jetzt doppelt motiviert
es gleich zu tun. Wenn man wie ich gestern einen Mitstreiter hat, fällt es viel leichter. Das Gefühl von Freiheit, wenn kein Stoff am Po stört ist einfach sensationell. Aus welcher Region kommst du? Hast du auch Interesse an Stringer Treffen?
LG Pierre
Du bist nun schon der Zweite bekennende G-String Träger, den ich kennenlerne, was mich jetzt doppelt motiviert
LG Pierre