Seid ihr schon einmal bestohlen worden?
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 559 times
- Been thanked: 570 times
Seid ihr schon einmal in einem Bad bestohlen worden? Damit sind alle kommerziellen Einrichtungen gemeint, ob Hallenbad, Freizeitbad, Therme oder Freibad, ggf. mit Saunabereich.
In welchem Bad geschah es und was wurde entwendet? Wie verhielten sich Mitarbeiter und Polizei, sofern hinzugezogen? Wurde das Diebesgut aufgefunden oder gab es zumindest eine Entschädigung?
Ihr könnt euch an der Umfrage beteiligen und/oder es im Thread beschreiben.
In welchem Bad geschah es und was wurde entwendet? Wie verhielten sich Mitarbeiter und Polizei, sofern hinzugezogen? Wurde das Diebesgut aufgefunden oder gab es zumindest eine Entschädigung?
Ihr könnt euch an der Umfrage beteiligen und/oder es im Thread beschreiben.
- StringBy
- Microstring Träger
- Has thanked: 425 times
- Been thanked: 210 times
Re: Seid ihr schon einmal bestohlen worden?
Hallo,
mir wurde einmal ein Badestring geklaut.
Weiß nicht mehr wo aber war im Ruhrgebiet. Hatte den in mein bade Handtuch gelegt und in ein Regal gelegt als ich mich ausgezogen und in die Sauna gegangen bin.
Ist glaube ich eher ein Jugendstreich gewesen
Das ganze ist aber auch schon fast 20 Jahre her.
Mei wie die Zeit vergeht.
Lg
Stringby
mir wurde einmal ein Badestring geklaut.
Weiß nicht mehr wo aber war im Ruhrgebiet. Hatte den in mein bade Handtuch gelegt und in ein Regal gelegt als ich mich ausgezogen und in die Sauna gegangen bin.
Ist glaube ich eher ein Jugendstreich gewesen
Das ganze ist aber auch schon fast 20 Jahre her.
Mei wie die Zeit vergeht.
Lg
Stringby
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1634 times
- Been thanked: 255 times
Mehrfach. Einige Beispiele: im alten Bad in Werne eine Duschmittel Flasche, das gleiche vor einigen Jahren im Aquarius Borken (anlässlich eines Umbaus) im Ruhegebäude am Naturteich, 2024 ein weißes Saunatuch (fast so breit wie lang) im Bad ( ca. 3 m vom Beckenrand) der Börde Therme, 2025 an derselben Stelle blaue Schlappen (es blieben ähnliche stehen, also Verwechselung- es meldete sich aber niemand später), im LAGO Herne wurde gegen Anfang 2025 meine kleine Tasche im Saunabereich durchwühlt - so wie etwa 8 andere in der Regalwand (bei einer Frau fehlten 20,- €), vor einigen Jahren waren plötzlich die Schlappen weg vor der Panorama Sauna in DO Wischlingen - Verwechselung-ich fand sie bei jemand der vor der Föhnstation zum Bad hin stand nachdem ich 12 Saunaräume geprüft hatte, dasselbe im Bahia Bocholt Anfang 2025 - vorm Wpool- weg- sie fanden sich in einer großen Menge vor der neu gebauten Swetkamer worin gerade Aufguss war, im Januar 2020 ein großes Saunatuch im Saunabereich des Lagunen-Erlebnisbad Willingen, im LAGO Herne vor ca. 2 Jahren eine Verwechslung - ein kleines weißes Tuch weg, dafür hing ein Meter weiter ein schwach beiges, dasselbe in DO Wischlingen mit einem blassgruenen Tuch. 
- stringcut
- G-String Träger
- Has thanked: 28 times
- Been thanked: 20 times
AQUALAND Köln vor einigen Jahren. Da wurde mir der Badestring auch aus Regal vor dem Saunabereich geklaut.
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 76 times
Dass Badeschlappen weg waren und dafür ein anderes ähnliches Paar dastand - das ist mal vorgekommen. „Diebstahl“ halte ich dafür aber den falschen Begriff.
Aber wer klaut einen Badestring wie schon mehrfach hier gelesen…?
In Bädern mit Sauna wird die Badekleidung bei mir in der Saunatasche oder falls nicht dabei der Manteltasche vom Bademantel verstaut. Da greift doch eigentlich niemand rein zumal Mantel oder Tasche direkt an der Tür der Saunakabine hängt…
Oder ich gehe in die Umkleide und lege sie in den Schrank.
Aber wer klaut einen Badestring wie schon mehrfach hier gelesen…?
In Bädern mit Sauna wird die Badekleidung bei mir in der Saunatasche oder falls nicht dabei der Manteltasche vom Bademantel verstaut. Da greift doch eigentlich niemand rein zumal Mantel oder Tasche direkt an der Tür der Saunakabine hängt…
Oder ich gehe in die Umkleide und lege sie in den Schrank.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1634 times
- Been thanked: 255 times
Bademäntel verschwinden auch schon mal. Einem Bekannten wurden binnen einiger Jahre im NASS Arnsberg 2 gestohlen, im carpesol Bad Rothenfelde bekam ich mal mit, wie jemand einen B. vermisste und das Personal befragte. Generell erscheinen hochwertige Veloursmodelle gefährdet.
-
Mike
- G-String Träger
- Has thanked: 48 times
- Been thanked: 76 times
Einer der Gründe warum ich „richtige“ Saunen bevorzuge.
Also solche wo die meisten Gäste mindestens ü60 sind und viele sich (zumindest vom sehen) kennen…
Also solche wo die meisten Gäste mindestens ü60 sind und viele sich (zumindest vom sehen) kennen…
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 76 times
- Been thanked: 194 times
Yep, mein wirklich guter Bademantel war weg und an dieser Stelle fand ich einen alten, abgeranzten Bademantel vor.
Da glaube ich nicht an ein Versehen.
In den nächsten nähe ich einen Airtag ein.
Wer Strings "klemmt", ist verklemmt.
Aber besser arm dran, als Arm ab
.
LG, Julian
Da glaube ich nicht an ein Versehen.
Wer Strings "klemmt", ist verklemmt.
Aber besser arm dran, als Arm ab
LG, Julian
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 252 times
- Been thanked: 110 times
Mir wurde bisher "nur" zweimal ein String gestohlen: In der Rhein-Main-Therme aus einem Regal im Eingangsbereich zur Sauna und im Miramar in Weinheim während der FKK-Zeit ein zum String umgearbeitete adidas-Badehose, die ich in ein Badetuch eingewickelt hatte. Das war sehr ärgerlich, da die Umarbeitung durch Fashnstretch nicht gerade billig war.....
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
Berlin Thong
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 814 times
- Been thanked: 204 times
Daran habe ich tatsächlich auch schon einmal gedacht, nur leider sind die nicht wirklich so genau, dassstringessen hat geschrieben: ↑Do 27. Nov 2025, 02:08 Da glaube ich nicht an ein Versehen.
man innerhalb Gebäude sehen kann, wo das Teil denn nun ist. Eignet sich wohl eher wenn in Bewegung
oder es das Gelände/Grundstück verlässt.
Bei Freunden wurde einmal eingebrochen, vieles weg und auch das (alte) iPad. Konnte jedoch
lokalisiert werden in einem Wohnhochhaus. Stundenlang mit der Polizei nachts um 00.30 Uhr
innerhalb des Gebäudes umher geirrt, hat leider nicht gebracht.
# freedomofpeach