Badestring von vorne
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 571 times
- Been thanked: 600 times
Ich hatte auch mal einen, weil ich den Schnitt ansprechend fand. Leider fiel er etwas zu groß aus, sodass ich mich bei der Weitung durchs Wasser nicht mehr wirklich sicher im Becken fühlte. Ich wollte ihn dann als Unterwäsche nutzen, aber dafür fand ich das Material wiederum zu "hart".
Nichtsdestotrotz, wer ohnehin bei Inderwear bestellt, kann den angesichts des günstigen Preises mal mitnehmen, evtl. eine Nummer kleiner.
Nichtsdestotrotz, wer ohnehin bei Inderwear bestellt, kann den angesichts des günstigen Preises mal mitnehmen, evtl. eine Nummer kleiner.
- Küstenjung
- G-String Träger
- Has thanked: 50 times
- Been thanked: 28 times
Re: Badestring von vorne
Ja das stimmt, lieber eine Nummer kleiner nehmen. Ist mir dann auch aufgefallen. Aber ich mag es lieber etwas weiter als zu eng.
Auf Stringsuche...
Hallo zusammen
Danke für all eure Tipps. JOR hat tatsächlich paar ansprechende dabei, auch SKU hat einen relativ schönen, aber nicht den gezeigten. Oboy gibts ja nicht mehr.
Aber dank dem Link zu inderwear habe ich einen gefunden der mir voll taugt, einziger Wermutstropfen ist der Preis. Aber solange man nicht grad dutzende bestellt....
https://www.inderwear.com/en/45719-cong ... ction.html
Angelehnt an die Größen Diskussion von gerade eben nehme ich an, dass es für diesen nicht gilt?
Und verübelt mir doch nicht, dass ich mit einem vergleichsweise dezenten starten möchte
Besser so einen, den ich mich an auch mal traue, zu tragen. In Sachen Unterwäsche trage ich noch nicht mal ein Jahr Strings, und bei Badewäsche ist die Hemmschwelle wesentlich grösser.
Gruss
Danke für all eure Tipps. JOR hat tatsächlich paar ansprechende dabei, auch SKU hat einen relativ schönen, aber nicht den gezeigten. Oboy gibts ja nicht mehr.
Aber dank dem Link zu inderwear habe ich einen gefunden der mir voll taugt, einziger Wermutstropfen ist der Preis. Aber solange man nicht grad dutzende bestellt....
https://www.inderwear.com/en/45719-cong ... ction.html
Angelehnt an die Größen Diskussion von gerade eben nehme ich an, dass es für diesen nicht gilt?
Und verübelt mir doch nicht, dass ich mit einem vergleichsweise dezenten starten möchte
Gruss
- Dikdekok
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 23 times
Wenn man bei Alixpress kaufen möchte:
https://a.aliexpress.com/_Eu4kkgc
Oder die Stringbadehosen von Desmiit, habe mehrere.
Alle nicht zu knapp. Und alles etwa € 10,- inklusive VAT.
Dik
https://a.aliexpress.com/_Eu4kkgc
Oder die Stringbadehosen von Desmiit, habe mehrere.
Alle nicht zu knapp. Und alles etwa € 10,- inklusive VAT.
Dik
- Gthonger
- G-String Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 70 times
Zu meinen Favoriten zählen die Strings von Jovanadesign ( https://www.jovanadesign.com ) - alles Handarbeit, super Verarbeitung, Sonderwünsche sind möglich, zuverlässige Lieferung. Da kannst du von knapper bis komfortabler Front alles zu einem fairen Preis bestellen. Und auch fürs Bad gibt es moderate Teile. 
Stringer aus Überzeugung 
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 243 times
- Been thanked: 117 times
Die gleiche Erfahrung wie Gthonger habe ich mit Jovanadesign auch gemacht. Der Tragekomfort ist sehr gut, selbst bei sehr kleinen Strings und wenn man über Etsy (dort unter jovanadesignGB zu finden) bestellt ist die Lieferung und Bezahlung problemlos.
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 243 times
- Been thanked: 117 times
Ich denke auch, dass sich die Genitalien im String durchaus abzeichnen dürfen, zumal wenn alles bedeckt ist. Warum soll ma nicht erkennen, dass man ein Mann ist??
Diesbezüglich möchte ich an unzählige öffentliche Fotos von zahlreichen Sportarten hinweisen, wo sich unter den engen Lycratights die Genitalien mehr als deutlich abzeichnen und dass vor Publikum und auch auf dem Siegertreppchen! Also: locker bleiben und ein wenig Mut.
Diesbezüglich möchte ich an unzählige öffentliche Fotos von zahlreichen Sportarten hinweisen, wo sich unter den engen Lycratights die Genitalien mehr als deutlich abzeichnen und dass vor Publikum und auch auf dem Siegertreppchen! Also: locker bleiben und ein wenig Mut.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
-
leostring
- String Fanatiker
- Has thanked: 370 times
- Been thanked: 300 times
ja ein mann sollte ruhig zeigen dürfen dass er ein mann ist. alles andere ist geheuchelte prüderie.
- Ro72
- Stringträger
- Has thanked: 74 times
- Been thanked: 67 times
Hi zusammen,
also ich denke, ein Mann darf so sein, wie er ist, auch anatomisch.
Bei den meisten üblichen Slip- oder auch Pant-Badehosen erlebe ich allerdings, dass mir vorne zwischen den Beinen alles platt gedrückt wird aufgrund des engen Schnitts dieser Badehosen. Das finde ich unerträglich und entwürdigend. Zwar will ich auf der anderen Seite auch nichts extra groß zur Schau stellen, aber einen bequemen anatomischen Schnitt finde ich für Männer echt passender. Ich wüsste echt nicht, wieso ich das, was ich zwischen den Beinen habe, extra platt drücken oder verbergen bzw. künstlich in der natürlichen Größe reduzieren müsste oder sollte. Eine bequeme Badehose, egal ob als String ausgeführt oder nicht, sollte die anatomischen Gegebenheiten beim Mann berücksichtigen, ohne sie übertrieben zur Schau zu stellen und auch ohne sie platt zu drücken.
Ein normaler Badestring erfüllt in der Regel die Aufgabe, alle männlichen Organe zwischen den Beinen angemessen zu verpacken, echt super. Auch deshalb ist ein Badestring meine bevorzugte Bade- und Schwimm-Bekleidung. Und ich verstehe einfach nicht, wieso andere Männer damit ein Problem haben, dass es "vorn" in einer Badehose, egal ob String, Slip oder Pant (in Shorts nicht wirklich mehr sichtbar) eine Beule vorn gibt, die einen Mann als ebensolchen auszeichnet, ohne dies übertrieben zur Schau zu stellen.
Aber vielleicht haben die Männer, die das infrage stellen und kritisch sehen, auch nur ein Problem mit der eigenen Männlichkeit. Ganz genau so, wie es von manchen Medien suggeriert wird, dass Männlichkeit eher toxisch und damit schädlich ist - vollkommener Bullshit aus meiner Sicht in dieser verallgemeinernden Form.
Stringende Grüße,
Roland
also ich denke, ein Mann darf so sein, wie er ist, auch anatomisch.
Bei den meisten üblichen Slip- oder auch Pant-Badehosen erlebe ich allerdings, dass mir vorne zwischen den Beinen alles platt gedrückt wird aufgrund des engen Schnitts dieser Badehosen. Das finde ich unerträglich und entwürdigend. Zwar will ich auf der anderen Seite auch nichts extra groß zur Schau stellen, aber einen bequemen anatomischen Schnitt finde ich für Männer echt passender. Ich wüsste echt nicht, wieso ich das, was ich zwischen den Beinen habe, extra platt drücken oder verbergen bzw. künstlich in der natürlichen Größe reduzieren müsste oder sollte. Eine bequeme Badehose, egal ob als String ausgeführt oder nicht, sollte die anatomischen Gegebenheiten beim Mann berücksichtigen, ohne sie übertrieben zur Schau zu stellen und auch ohne sie platt zu drücken.
Ein normaler Badestring erfüllt in der Regel die Aufgabe, alle männlichen Organe zwischen den Beinen angemessen zu verpacken, echt super. Auch deshalb ist ein Badestring meine bevorzugte Bade- und Schwimm-Bekleidung. Und ich verstehe einfach nicht, wieso andere Männer damit ein Problem haben, dass es "vorn" in einer Badehose, egal ob String, Slip oder Pant (in Shorts nicht wirklich mehr sichtbar) eine Beule vorn gibt, die einen Mann als ebensolchen auszeichnet, ohne dies übertrieben zur Schau zu stellen.
Aber vielleicht haben die Männer, die das infrage stellen und kritisch sehen, auch nur ein Problem mit der eigenen Männlichkeit. Ganz genau so, wie es von manchen Medien suggeriert wird, dass Männlichkeit eher toxisch und damit schädlich ist - vollkommener Bullshit aus meiner Sicht in dieser verallgemeinernden Form.
Stringende Grüße,
Roland