1. Das beobachte ich auch. Sicher von Therme zu Therme etwas unterschiedlich, aber es wird beim weiblichen Geschlecht mehr.
2. Auch habe ich schon des öfteren gesehen, dass Mädels, die ganz ordentlich was auf der Rippe haben, einen Bikini mit 1/3 Abdeckung getragen haben (ca. Größe 60-64
3. Vor ein paar Monaten war ich unter der Woche in der Niederrhein-Therme. Es war nicht viel los und das Publikum war überwiegend 50+. Den knappesten String unter den Damen habe ich bei einer Familie gesehen, als eine Oma mit Kind und Enkel im Wellenbecken plantschte (bei den Herren habe ich selbstverständlich die Liste angeführt
Wenn wir Herren es immer wieder machen, vielleicht mehrere zur derselben Zeit "auftauchen", gibt es vielleicht eine Bewegung.
Und wenn ich BlackThong87 weiter zitieren darf:
Das ist statistisch schon mal korrekt. Wenn dann durch Verabreden etwas "nachgeholfen" wird, fällt es den unsicheren String-Trägern vielleicht leichter, sich dazuzugesellen.Je voller das Bad oder die Therme ist, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit das mehr Leute anwesend sind, die String tragen [...]
Wie bei der la-ola Welle. Einer macht den Anfang. Eine kleine Gruppe von ca. 25-50 macht mit. Zack: Welle ist da und ein ganzes Stadion kommt in Bewegung.
Das geht nur, weil die Anfängergruppe gleichzeitig die Arme hochreißt.
Also. Wenn sich eine Gruppe von 3-5 (regelmäßig) zur selben Zeit irgendwo einfindet.... Ist nur so ein Gedanke.
In Berlin gibt es so eine Gruppe, sind auch hier im Forum.
Unter dem Strich wiederhole ich, was ich schonmal geschrieben habe: Ich persönlich mag es. Wenn etwas mehr los ist.
LG,
Julian