buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 574 times
Been thanked: 600 times
Re: buttock geht stringen - Ziel: Hallenbadstringen!

Beitrag von emjay »

stringessen hat geschrieben: Fr 19. Dez 2025, 23:24 In dem Kontext, der hier durchschimmert, muss man den "Stringern" ja reinen Exhibitionismus unterstellen. Zumindest, wenn man die zitierte Aussage zugrunde legt.
Ist jetzt der Vergleich von Stringen und Gockeln legitim?
Ich würde es nicht so dramatisch sehen.

Ich glaube, @buttock möchte sich selbst damit in der Normalität des Stringtragens bestärken. Ob jetzt im Umkehrschluss andere Foristen, welche den Kunstbegriff "stringen" verwenden, gleich "schaulaufen", bezweifele ich.

Auf der anderen Seite dürfte es in Deutschland kein Forum geben, wo Leute sich über ihre Badeslips/"Speedos" unterhalten (die gibt es in den USA, wo ein Badeslip ungefähr so "schlimm" sein dürfte wie bei uns ein Badestring) und sich zum "speedoen" verabreden.

Wir haben hier im Forum die ganze Bandbreite:
  • Leute, die sich (noch?) im Wasser oder am Becken "umziehen",
  • Leute, die situationsbedingt dieses oder jenes tragen oder die zwischen String und z. B. Cheeky differenzieren,
  • Leute, die einfach nur ihr Ding machen, ob in Hallenbad oder in der Therme,
  • Leute, die knappe und knappste Teile tragen, teils beulenbetont oder halb durchsichtig.
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 139 times
Been thanked: 224 times

Beitrag von immerstring »

haenschen15.4 hat geschrieben: Mi 3. Dez 2025, 10:12 Das hatte ich mal beim Rutsche anstehen im Aquarius in Borken. Vater mit kleinem Jungen der ihm dann antwortete: "er hat doch was an".
Mir ist mal etwas ähnliches passiert, als ich beim Joggen eine Pause gemacht habe und mich kurz an einer Kasse anstellen musste. Ich trug eine enge Glanzleggings aus Lycra. Eine Laufhose, würde ich sagen. ;) Da hat ein Kind seinen Vater gefragt: "Wie kommt man denn in so eine Hose rein?" Die Antwort war: "Da musst Du Mama fragen." :D
buttock hat geschrieben: Mo 15. Dez 2025, 14:58 War am gestrigen Sonntag wieder in der Obermain Therme in Bad Staffelstein. Weniger zum Stringen, mehr zum Baden - im String.
Was soll ich sagen: Ich konnte keinerlei Reaktionen bemerken. Der Nervenkitzel geht so langsam ab :o - von daher recht unspektakulär.
Meine Frau diesmal auch im String - und war damit in guter Gesellschaft. Subjektiv hatte die jüngere Generation mehrheitlich String an.
So viele wie noch nie. Stirbt Slip-Form bei den Damen aus? :o
Das klingt gut. Und in Gesellschaft Strings zu tragen ist noch schöner. Dann kann man gucken und fühlt direkt das Gleiche. Wunderbar. ;) Und diese Mode gefällt mir ausgesprochen gut. Ich sollte wohl mal wieder abends in eine gut besuchte Therme gehen. Risiko: Asi-Gruppen. Chance: Viele Strings. Hm...
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Ro72
Stringträger
Has thanked: 83 times
Been thanked: 76 times

Beitrag von Ro72 »

Hi zusammen,
entgegen meinem ursprünglichen Plan war ich gestern gleich mit der ganzen Family im hiesigen Hallenbad, in meinem neu angeschafften Sukrew Tropical Lime Torrent Swim Thong. Alles vollkommen entspannt, ich konnte das String-Tragen voll genießen, wenn mir meine Kids dazu mal die Zeit gelassen haben. Ich habe mich vollkommen normal bewegt, meiner Tochter schrittweise das Kopf- und Start-Springen vermittelt - weder Kommentare noch Blicke noch sonst irgendwas, echt super - und bin dabei gezwungenermaßen auch mehr als einmal direkt an den Badeaufsichten vorbeigekommen, die durchaus aktiv dabei waren, für Ordnung zu sorgen (Reinspringen von Beckenrändern, wo das nicht gestattet ist, von unten an ein Sprungbrett anhängen etc). Und bei mir habe ich auch eine Veränderung dabei festgestellt: Mein Gefühl von Freiheit hat offenbar auch bei meinen Kindern harmonisierend gewirkt, es war mit fast vier Stunden ein unüblich langer Hallenbad-Aufenthalt, der aber von meiner family auch im Nachgang als sehr positiv bewertet wurde - ich war wohl mehr wirklich ich selbst und in Harmonie auch mit mir. Der Drang dazu, gleich demnächst wieder ins Hallenbad zu gehen, ist bei meinen Kids jedenfalls auf jeden Fall vorhanden, und nach diesem Erlebnis werde ich dem nur zu gerne nachkommen - ich dabei natürlich wieder im Badestring. Am späteren Nachmittag waren dann noch zwei junge Frauen im Stringbikini und eine im Stringbadeabzug unterwegs, was für mich auch neu war, das hatte ich im Hallenbad noch nicht erlebt, fand ich aber super. Lustig fand ich, daß meine Frau angefangen hat, die teils knie-langen Badeshorts bei den Herren zu monieren - wobei ich für Toleranz in beide Richtungen eingetreten bin. Das nur mal so, um auch buttock zu motivieren und Mut dazu zuzusprechen, den Schritt mit "normalem" Badestring ins Hallenbad zu tun - ich werde das auf jeden Fall genau so weiter kultivieren, denn es hat sich echt toll angefühlt, diese Freiheit zu spüren und zu erleben!
Stringende Grüße,
Ro72
Plitzer
G-String Träger
Has thanked: 158 times
Been thanked: 151 times

Beitrag von Plitzer »

Ein Mann im String wird ja gerne sexualisiert. Er ist entweder schwul oder sonstwie irgend ein obergeiler Typ....
Ich habe das Gefühl, wenn man(n)
Ro72 hat geschrieben: Mi 31. Dez 2025, 01:12...gleich mit der ganzen Family im hiesigen Hallenbad...
aufschlägt, verliert es sofort diese (vermeintliche) Bääh-Aura.
Sofort ist es das, was es wirklich ist: Badebekleidung in einer seiner vielen verschiedenen Formen. Knapp halt.
Einen sexuell konnotierten Kontext sieht man hier wohl kaum noch, oder? Nur noch eine Familie, die Spass hat...
Alles richtig gemacht!

Gruss Plitzer
(Wo kann man sich Frau und Kinder ausleihen??? :lol:)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1688 times
Been thanked: 279 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Das geht andersrum: von Leih Opas habe ich schon mal gehört.
Antworten