Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- Nordstring
- Stringträger
- Been thanked: 88 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Ich habe viele Physio-Termine und Arzttermine mit String besucht. Es gab keine Kommentare... Hautärzte, Orthopäden, Masseure, Physiotherapeuten (m und w). Nur eine Physiotherapeutin fragte mal, ob meine Tanline aus dem Urlaub oder vom Solarium ist. Also ich denke das wäre auch unprofessionell, wenn sie die Unterwäsche der Patienten beurteilen ...
-
StringPlug
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Ich gehe immer in String Tanga zum Arzt am liebsten zu meiner Ärztin
wenn ich da bin fragt sie mit schmunzeln welche Farbe ich diesmal an hätte.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
wenn ich da bin fragt sie mit schmunzeln welche Farbe ich diesmal an hätte. Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
stringessen
- G-String Träger
- Has thanked: 115 times
- Been thanked: 216 times
Also, ich habe noch nie auch nur einen Kommentar meiner Ärztinnen (Hautärztin, Hausärztin, Urologin und Orthopädin) bekommen. Und jede dieser Personen hat mich schon mehrmals in Unterwäsche gesehen.
Und auch sonst gab es nur wenige Situationen, in denen ich einen Kommentar "geerntet" habe, fast alle hier im Forum beschrieben.
Fordert Ihr diese (häufigen, wiederkehrenden) Kommentare ein, oder ist das Zufall?
Naja, vielleicht bin ich zu alt, zu fett oder zu hässlich
.
LG, Julian
Und auch sonst gab es nur wenige Situationen, in denen ich einen Kommentar "geerntet" habe, fast alle hier im Forum beschrieben.
Fordert Ihr diese (häufigen, wiederkehrenden) Kommentare ein, oder ist das Zufall?
Naja, vielleicht bin ich zu alt, zu fett oder zu hässlich
LG, Julian
-
about-string
- G-String Träger
- Has thanked: 109 times
- Been thanked: 334 times
Ich selbst kann das auch überhaupt nicht nachvollziehen. In all den Momenten, in denen ich im String vor Ärzten oder Personen stand, die mich beruflich in Unterwäsche sahen, von denen gab es nie ein Wort zu meiner getragenen Unterwäsche.
Das ist mir schwer begreiflich und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass das stimmt.
Aber hey - mein Gefühl und meine Meinung.
Das ist mir schwer begreiflich und ich glaube auch nicht wirklich daran, dass das stimmt.
Aber hey - mein Gefühl und meine Meinung.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 107 times
Ich war auch mal wieder bei einer Thai-Massage. Ich habe zu unserem Hochzeitstag eine 60 minütige Paar Massage gebucht. Mittlerweile trage ich fast ausschließlich nur noch String in meiner Freizeit. Beruflich nicht (müssen uns öfters umziehen) und im Schwimmbad noch nicht. Meine Frau weiß es und duldet es.
Auch an diesem Tag hatte ich einen schwarzen No Name String an, Standardschnitt.
Wir zogen uns dort aus bis auf die Unterwäsche und legten uns hin. Als erstes auf den Bauch mit einer Decke/Tuch drüber. Sie sah also definitiv meinen String aber ich leider nicht ihre Reaktion.
Als erstes kam der Rücken dran, dafür nahm sie das Tuch zog es von oben nach unten und klemmte es in den String. Danach wurde der Rücken wieder abgedeckt und die Arme kamen dran. Zwischendurch immer mal wieder kleiner Smalltalk mit beiden Masseurinnen und meiner Frau.
Es kam kein Kommentar zu unserer Unterwäsche. Meine Frau trug einen normalen Slip. Danach kamen die Beine dran. Dazu kam das Tuch etwas zur Seite, dann zog sie meinen String auch noch hoch und somit auch noch etwas tiefer in den Schritt. Aber alles gut. Es wurden auch die Pobacken sehr gut mit massiert.
Das lustige an der Geschichte, es kam in dem Gespräch raus, das es eine alte Schulkollegin von mir ist. Fand ich etwas lustig.
Sie hatte mich das letzte mal schon mal massiert, da dachte ich mir so was schon. Aber in meiner Anwesenheit wurde über String oder Unterwäsche kein Wort verloren. Sehr professionell. Ich bin mal gespannt ob sie was sagt wenn ich mal alleine hin gehe.
Freue mich schon.
Auch an diesem Tag hatte ich einen schwarzen No Name String an, Standardschnitt.
Wir zogen uns dort aus bis auf die Unterwäsche und legten uns hin. Als erstes auf den Bauch mit einer Decke/Tuch drüber. Sie sah also definitiv meinen String aber ich leider nicht ihre Reaktion.
Als erstes kam der Rücken dran, dafür nahm sie das Tuch zog es von oben nach unten und klemmte es in den String. Danach wurde der Rücken wieder abgedeckt und die Arme kamen dran. Zwischendurch immer mal wieder kleiner Smalltalk mit beiden Masseurinnen und meiner Frau.
Es kam kein Kommentar zu unserer Unterwäsche. Meine Frau trug einen normalen Slip. Danach kamen die Beine dran. Dazu kam das Tuch etwas zur Seite, dann zog sie meinen String auch noch hoch und somit auch noch etwas tiefer in den Schritt. Aber alles gut. Es wurden auch die Pobacken sehr gut mit massiert.
Das lustige an der Geschichte, es kam in dem Gespräch raus, das es eine alte Schulkollegin von mir ist. Fand ich etwas lustig.
Sie hatte mich das letzte mal schon mal massiert, da dachte ich mir so was schon. Aber in meiner Anwesenheit wurde über String oder Unterwäsche kein Wort verloren. Sehr professionell. Ich bin mal gespannt ob sie was sagt wenn ich mal alleine hin gehe.
Freue mich schon.
-
BlackStringtanga
- Stringträger
- Has thanked: 3 times
- Been thanked: 26 times
Bei allen Thai-Massagen geht es professionell zu und zum String kein Wort.
Paar Massage wie bei dir meine Frau leider normal ohne String.
Ich habe einmal bei einer privaten Thai-Massage gefragt, ob es im String zu provozierend ist, sie meinte nein, dann kann ich im Endeffekt besser massieren.
Paar Massage wie bei dir meine Frau leider normal ohne String.
Ich habe einmal bei einer privaten Thai-Massage gefragt, ob es im String zu provozierend ist, sie meinte nein, dann kann ich im Endeffekt besser massieren.
-
Marcello 247
- G-String Träger
- Has thanked: 7 times
- Been thanked: 174 times
War auch erst vor einer Woche wieder bei einer Thai-Ganzkörpermassage. Gehe schon seit ein Jahr regelmäßig zur Thai-Ganzkörpermassage.
Trage da immer verschiedene Farben des Calvin Klein Strings. Am Anfang war ich immer nervös, aber jetzt ist es für mich selbstverständlich.
Habe sie auch mal vor paar Monaten drauf angesprochen ob mein Slip ok ist. Sie sagte das es sehr perfekt ist und somit überall ran kommt.
Und konnte den Po gut massieren.
Wäre nicht der erste Mann in solche Slips sagte sie.
Letztes Jahr im Oktober war ich mal bei einer anderen Thai-Massage, weil meine im Urlaub war.
Hatte da ein schwarzem Calvin Klein String an. Legte mich im String bei ihr hin und sollte mich auf den Bauch legen.
Hörte sie kommen und sagte, jetzt kann es los gehen.
Dann kam ein, wow sie haben ja ein hübschen Tanga an, da kann ich ja alles richtig massieren.
Sie fing mit den Beinen gleich an und ging zum Po über.
Sie sagte wo sie mein Po massierte, ist das schön? Ich sagte ja. Und sie wieder, Tanga ist schon was schönes.
Trage da immer verschiedene Farben des Calvin Klein Strings. Am Anfang war ich immer nervös, aber jetzt ist es für mich selbstverständlich.
Habe sie auch mal vor paar Monaten drauf angesprochen ob mein Slip ok ist. Sie sagte das es sehr perfekt ist und somit überall ran kommt.
Und konnte den Po gut massieren.
Wäre nicht der erste Mann in solche Slips sagte sie.
Letztes Jahr im Oktober war ich mal bei einer anderen Thai-Massage, weil meine im Urlaub war.
Hatte da ein schwarzem Calvin Klein String an. Legte mich im String bei ihr hin und sollte mich auf den Bauch legen.
Hörte sie kommen und sagte, jetzt kann es los gehen.
Dann kam ein, wow sie haben ja ein hübschen Tanga an, da kann ich ja alles richtig massieren.
Sie fing mit den Beinen gleich an und ging zum Po über.
Sie sagte wo sie mein Po massierte, ist das schön? Ich sagte ja. Und sie wieder, Tanga ist schon was schönes.