Wenn man zu viel hat

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 862 times
Been thanked: 254 times
Re: Wenn man zu viel hat

Beitrag von Berlin Thong »

MrStringer hat geschrieben: So 11. Jan 2026, 19:10 Die 4 Kategorie sind die, die ich nicht anziehe. Die würde ich entsorgen, aber die sind eben fast ungetragen und nur von der Verarbeitung oder dem Stoff her unpassend.
Genau das richtige für die Rubrik „String-Basar“ 😉

viewforum.php?f=17
# freedomofpeach
integrator
Bulgestring Träger
Has thanked: 153 times
Been thanked: 475 times

Beitrag von integrator »

MrStringer hat geschrieben: Sa 10. Jan 2026, 20:15 Kennt ihr das auch: Ihr habt eine ganze Kiste voller Strings und könnt euch keine neuen kaufen, da ihr bereits jeden Tag eine neue Hose anziehen könnt und dabei 11 Wochen nicht waschen müsstet. Dann bilden sich Favoriten heraus und die, die weiter unten liegen.
Wie geht ihr damit um?
Ich lasse öfters meine Frau als "Stringfee" einen aus der großen Schublade ziehen. Da kommen dann auch mal welche raus, die man selbst nicht genommen hätte und die man länger nicht an hatte. :-)
Seefliege
G-String Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 98 times

Beitrag von Seefliege »

Ich habe für meine Strings 2 Schubladen. In die erste greife ich oft mit geschlossenen Augen einfach rein und ziehe dann entsprechend den String an. Wenn ich dann wasche, kommen die frisch gewaschenen in die 2. Schublade. Irgendwann ist also die erste Schublade leer und dann wird sie durch die Strings der 2. Schublade wieder komplett aufgefüllt.
So kommt es, das ich jeden String mal trage und nicht nur meine Lieblingsstrings.

Gruß
skorpion
Stringträger

Beitrag von skorpion »

Ich habe meine Strings nach Farben sortiert. Erst trage ich alle die z.B. grün sind, danach blau usw. Irgendwann ist jeder String dran.
Gruß
Antworten