Ich finde, die Grenze ist in solchen Momenten wirklich sehr fein als würde man mit den Grenzen zwischen Kameradschaft und unterschwelligem Begehren spielen. Eigentlich sind es die Frauenhintern im String, die mich anziehen.Basty2202 hat geschrieben: ↑Sa 7. Feb 2026, 03:22 Interessantes Thema!
Ich verheiratet, 2 Kinder würde mich als durchweg hetero bezeichnen!
Trotzdem kann ich natürlich die optische Anziehung eines anderen Mannes im String, insofern er natürlich ein sportliches, gepflegtes Äußeres hat, nicht widersprechen!
Ich denke, bei mir kommt das aber eher aus der Sichtweise, dass ich mit so einem Herren gerne gemeinsam Schwimmen gehen, mich unterhalten und ein paar Bier trinken würde. Wahrscheinlich aus dem inneren Antrieb her, im String zu baden, gesehen zu werden und es als möglichst Normal zu etablieren! Das geht natürlich wesentlich besser, wenn man als zwei gutaussehende, gepflegte Männer in einer Therme oder am See anwesend ist, als wenn man alleine darum kämpft, den String zu normalisieren!
Natürlich würde ich mir den anderen Herren auch gerne im String anschauen, ist ja klar, aber sexuelle Gedanken hätte ich dabei, glaube ich, nicht!
Aber wenn ich im Urlaub Zeit mit einem gepflegten, rasierten Mann im String verbringe, dann ist das zuerst rein freundschaftlich gemeint: gemeinsam schwimmen, ein Bier trinken, die Sonne genießen… ganz einfach.
Manchmal entstehen dabei aber trotzdem erotische Spannungen, die man auch in meinem String sehen kann – und das akzeptiere ich, ohne meine Heterosexualität infrage zu stellen.
Es kann vorkommen, dass der andere etwas unternehmungslustiger ist – mich bittet, ihm Sonnencreme auf den Rücken oder den Po zu schmieren, den String zurechtzurücken, oder dass es im Wasser leichte Berührungen gibt und dann wird das Ganze zu einem spielerischen Miteinander, zu einer sinnlichen Erfahrung, ohne dass es unbedingt zum Sex kommen muss. Aber wer weiß… vielleicht irgendwann doch?