Ich bräuchte mal eure Hilfe.
Ich hatte gestern eine Diskussion mit meiner Frau.
Ich habe geäußert, dass ich gerne eine String Tanline haben möchte und daher auch gelegentlich mal ins Solarium möchte.
Sie meinte, warum ich das möchte und für was?
Ich sagte, das es mir gefällt und ich so viel braun wie möglich sein möchte. Das konnte sie nicht wirklich verstehen. Sie akzeptiert String an mir aber findet es nicht gut oder schön. Sie sagt nur immer. Du musst ja so rumlaufen und wenn’s dir gefällt.
Ok das nehme ich so hin. Ich habe auch mal versucht, dass sie String trägt. Sie mag es nicht und findet sich darin auch nicht schön und sie meint sie sei zu dick dafür. Sie hat zwar keine Topmodel Figur aber ich finde sie so ok. Ich akzeptiere auch ihre Meinung. Wenn sie keine Strings tragen möchte.
Nur für mich auch weng verwirrend wenn sie sich welche kauft. Vielleicht macht sie es auch für mich. Also hat sie manchmal kurz vor dem "Bett gehen" (nur kurz
Ich hoffe ich wiederhole mich nicht zu oft, ich hasse es solche Texte zu schreiben.
Dann kürzen wir es mal etwas ab, bzw. versuche es. Zurück zur Diskussion:
Sie meinte dann zu mir ich stehe ja nicht mal selbst zu mir, weil ich keine String auf Arbeit trage und zum Baden auch nicht. Ja das stimmt beides.
Auf Arbeit nur nicht, weil wir uns da zu oft umziehen und nur ein Männerhaufen sind. Vielleicht ergibt es sich ja noch. (Hoffe ich etwas), vielleicht mal durch einen Spruch (wenn du mir einen kaufst zieh ich ihn an) oder Wette. Ob das zielführend ist, lassen wir mal so stehen.
In meiner Freizeit, also alles außerhalb der Arbeit trage ich jetzt nur noch String. Auch beim Arzt oder zur Massage (wo es mich überhaupt nicht stört).
Und zum Baden:
Ich habe ihr schon mal gesagt, dass ich einen im Schwimmbad tragen will. Habe ich auch gemacht aber ich habe mir ne Badepant drüber gezogen weil ich mir doch unsicher war. Leider.
Jetzt zu meinem Problem und vielleicht eine Lösung von euch.
Wie kann ich meine innere Blockade aufheben damit ich mich im Bad traue String zu tragen. Ich habe einen Olaf Benz BLU 1200 in schwarz. Der sollte ja eigentlich perfekt dafür sein.
Einmal habe ich schon eine JS Mini Cheeky in schwarz im Schwimmbad getragen. Das war schon ein cooles Gefühl. Aber meinen Puls hab ich im Hals gespürt und gefühlt hat mich jeder angeschaut. Gab aber keine hörbaren Kommentare. Blicke, gefühlt alle. Ob es so war weis ich nicht.
Noch ein kurzer Ausschnitt davon.
Wir sind mit Bademantel (drunter die mini Cheeky) ins Bad gelaufen bis zum Becken und dann ausgezogen. Ins Wasser gegangen. Das war schon sehr aufregend. Nach dem raus gehen, hat meine Frau die Sachen gepackt und ist zum nächsten Becken und ich wollte gerade meinen Bademantel anziehen. Meinte sie: „Lass es, nehm ihn in die Hand um komm“. Klang bei ihr als selbstverständlich. Da hab ich auch gemerkt, dass man Puls im Hals spüren kann. Aber keine Reaktionen zu vernehmen.
Also hat mich meine Frau so indirekt in den Zugzwang gestellt.
So auf die Art, mach doch jetzt endlich mal und laber net immer. Die Kinder kennen dich im String, das macht denen nix hat sie noch gemeint.
Dies möchte ich ja auch, aber ich mach mir zu viele Gedanken.
Ist es sinnvoll mich selbst zu zwingen und keine Alternative einzupacken? Nur was ist wenn die sagen, andere Badehose oder gehen, oder zu viele Jugendliche da sind und komisch lachen z.B.
Wäre dann schon auch Schade den Tag so für meine Kinder so zu beenden.
Alles verzwickt. Vielleicht habt ihr die passende Idee.
Vielen Dank schon mal an alle die sich auch den Kopf für mich zerbrechen.