String Träger ansprechen

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 112 times
Been thanked: 196 times
Re: String Träger ansprechen

Beitrag von Rhenus »

So ganz verstehe ich diesen Thread nicht.

Da geht man(n) im String baden (scheinbar nicht wenige in möglichst knappen bis nahezu inexistenten Teilen) oder andere tragen bewusst Leggings o.ä., bei denen man(n) eindeutig als Stringträger "entlarvt" wird - und dann macht man(n) sich Sorgen darüber, dass bei jemandem der String herausschaut und das peinlich sein könnte … Irgendwie schon verwirrend, finde ich.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 712 times
Been thanked: 774 times

Beitrag von emjay »

Gibt halt solche und solche in diesem Forum. ;)
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1850 times
Been thanked: 335 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Hab ich mal vor Jahren auf einem Autoaufkleber auf der A5 Raum Bühl gesehen: esch gibt badische und unsymbadische..... :lol:
StringBy
Bulgestring Träger
Has thanked: 648 times
Been thanked: 284 times

Beitrag von StringBy »

Rhenus hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 10:38 So ganz verstehe ich diesen Thread nicht.

Da geht man(n) im String baden (scheinbar nicht wenige in möglichst knappen bis nahezu inexistenten Teilen) oder andere tragen bewusst Leggings o.ä., bei denen man(n) eindeutig als Stringträger "entlarvt" wird - und dann macht man(n) sich Sorgen darüber, dass bei jemandem der String herausschaut und das peinlich sein könnte … Irgendwie schon verwirrend, finde ich.
Hallo,

Es ging um das Thema wenn man zum Beispiel im Schwimmbad jemanden im string sieht und da ein Hoden zu sehen ist, weil der string zu klein ist. Ob man dann diese Person Anspricht darauf

LG
Stringby
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 302 times
Been thanked: 303 times

Beitrag von Gthonger »

So hatte ich das Thema auch verstanden :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Rhenus
Microstring Träger
Has thanked: 112 times
Been thanked: 196 times

Beitrag von Rhenus »

StringBy hat geschrieben: Di 5. Mai 2026, 21:03 Es ging um das Thema wenn man zum Beispiel im Schwimmbad jemanden im string sieht und da ein Hoden zu sehen ist, weil der string zu klein ist. Ob man dann diese Person Anspricht darauf
Wie schriebst du doch selbst bei der Themen-Eröffnung:
StringBy hat geschrieben: So 3. Mai 2026, 11:05
... Bei einem Mann schaut beim Sitzen der String heraus, ...

Bei mir hat ein (leider schon verstorbener) Freund mich einmal bei einem Cafébesuch darauf hingewiesen, dass man meinen String beim Bücken sieht.

Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 712 times
Been thanked: 774 times

Beitrag von emjay »

Ich finde, wir sollten uns nicht zu sehr in Textanalyse ergehen.

Ausgangspunkt (im anderen Thread) war der "Hoden-Blitzer".

Im weiteren Sinne geht es darum, ob man andere String-Träger in einer als für diese peinlich (ggf. auch als für Umstehende unangenehm) empfundenen Situation anspricht.

Dass es Leute gibt, die ihre Unterwäsche bewusst "blitzen" lassen, steht auf einem anderen Blatt.
Heizer
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 215 times

Beitrag von Heizer »

Wie hier im Forum aus diversen Diskusionen hervorgeht sind wir uns einig das wir Stringtanga tragen . Die Einigkeit endet aber schon wie weit das gehen darf . Ist es in Ordnung das der String transparent ist . Transparenz ist sehr unterschiedlich . Es gibt ein leichtes durchschimmern bzw das sich die Form des inhalts abzeichent , weil die Größe so gewählt ist das der String eng anliegend ist . Dann gibts auch Stoffe welche einen endeutigen Einblick gestatten und um so deutlicher ist der Inhalt zushen je näher der Betrachter dran ist . Meiner meinung nach ist bis hier hin Absicht . Das etwas herausrutscht kann aber muß nicht Absicht sein . Bei Tinymodellen ist es volle Absicht das der Hoden oder auch alles herausguckt . Je nach dem wie die Abitionen des Nutzers sind kann sich ein handfester Streit ergeben . Wozu muß man sich das antun ? Es wurde hier genug beschrieben wie es ist wenn sich Bademeister darum bemühen müssen die Badeordnung einzuhalten . Aus beruflich Gründen kann ich Euch sagen wie so was ablaufen kann wenn man nicht die richtigen Worte darür findet . Als Sicherheitsmitarbeiter der DB hab ich mal auf lustige Weise einen Reisenden darauf hingewiesen wie laut er telefoniert . Dabei hab ich gesagt ich hätte Gesprächsprotokoll führen können . Der Reisende hat mir vermutlich nicht richtig zugehört und sich von mir gestört gefühlt . Vielelicht hätte ich wirklich alles aufschreiben solllen und dem Reisenden vor die Nase halten sollen . Ob er begriffen hätte was los ist . Meine Befürchtung ist das man als Belehrend wargenommen wird und das Gegenteil erreicht so nach dem Motto "jetzt erst Recht." Mein Beruf ist andere zu belehren was sie alles falsch machen auf dem Bahnhof oder im Zug . Daher würde ich eher darauf verzichten . Die Leute sollen besser auf sich selbst aufpassen . Ausgeschlossen ist es natürlich nicht das über so einen Hinweis erst rictig ein gutes Gespräch zu zum Thema Stringtragen geführt werden kann .
Opera Samsung Browser
Antworten