Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
Benutzeravatar
Naropa
G-String Träger
Beiträge: 59
Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
Has thanked: 16 times
Been thanked: 65 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von Naropa »

about-string hat geschrieben: Fr 8. Mai 2026, 09:05 und den habe ich auch in silber metallic gekauft. :P
Danke für den Beitrag. genau dafür finde ich diese Beiträge super. Man sieht hier wie das Material an realen Personen und ohne Studiolicht aussieht. Ich werde mir den String ziemlich sicher jetzt kaufen, im Web hat mir der Stoff z.B. gar nicht gefallen.
db1404
Stringträger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 29. Mai 2026, 17:13

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von db1404 »

Habe mir zwei Manstore Tower Strings M101 einmal in schwarz und einmal in weiß gegönnt.
Online
Benutzeravatar
reddevil83
Bulgestring Träger
Beiträge: 265
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
Wohnort: Wien Umgebung
Has thanked: 69 times
Been thanked: 395 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von reddevil83 »

Ich hab mir heute in Montevideo Uruguay eine recht üppige online Bestellung abgeholt. Eine nette Marke, nennt sich "Fuck Yeah".

Insgesamt wurden es 10 Strings, einer davon mit breitem Bund, die andere eher kompakt gehalten in unterschiedlichen Farben und leicht unterschiedlichen Schnitten.

Weitere Bilder folgen ggfs. wenn ich die Strings dann tatsächlich trage. ;-)

Einstweilen gibt es lediglich ein "Gruppenfoto". ;-)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten