Danke für den Beitrag. genau dafür finde ich diese Beiträge super. Man sieht hier wie das Material an realen Personen und ohne Studiolicht aussieht. Ich werde mir den String ziemlich sicher jetzt kaufen, im Web hat mir der Stoff z.B. gar nicht gefallen.about-string hat geschrieben: ↑Fr 8. Mai 2026, 09:05 und den habe ich auch in silber metallic gekauft.![]()
Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
- Naropa
- G-String Träger
- Beiträge: 59
- Registriert: Mo 20. Jul 2020, 12:55
- Has thanked: 16 times
- Been thanked: 65 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
-
db1404
- Stringträger
- Beiträge: 4
- Registriert: Fr 29. Mai 2026, 17:13
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Habe mir zwei Manstore Tower Strings M101 einmal in schwarz und einmal in weiß gegönnt.
Online
- reddevil83
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 265
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 09:26
- Wohnort: Wien Umgebung
- Has thanked: 69 times
- Been thanked: 395 times
Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?
Ich hab mir heute in Montevideo Uruguay eine recht üppige online Bestellung abgeholt. Eine nette Marke, nennt sich "Fuck Yeah".
Insgesamt wurden es 10 Strings, einer davon mit breitem Bund, die andere eher kompakt gehalten in unterschiedlichen Farben und leicht unterschiedlichen Schnitten.
Weitere Bilder folgen ggfs. wenn ich die Strings dann tatsächlich trage.
Einstweilen gibt es lediglich ein "Gruppenfoto".
Insgesamt wurden es 10 Strings, einer davon mit breitem Bund, die andere eher kompakt gehalten in unterschiedlichen Farben und leicht unterschiedlichen Schnitten.
Weitere Bilder folgen ggfs. wenn ich die Strings dann tatsächlich trage.
Einstweilen gibt es lediglich ein "Gruppenfoto".
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.