Hallo zusammen!
Ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin ein 37-jährigen Schweizer und habe vor einiger Zeit meine Vorliebe für das Tragen von Strings entdeckt. Für mich gehört das einfach zu einem bequemen und guten Körpergefühl dazu.
Bisher trage ich sie allerdings ausschließlich zu Hause, da mir für die Öffentlichkeit aktuell noch der Mut fehlt. Die Ungewissheit, wie die Außenwelt reagiert, blockiert mich da momentan noch etwas. Genau aus diesem Grund habe ich mich hier angemeldet!
Was ich suche:
Erfahrungsaustausch: Wie habt ihr den Schritt nach draußen geschafft? Wie geht ihr mit eventuellen Blicken um?
Tipps & Locations: Wo kann man sich (gerade als Mann im String) ungezwungen und entspannt bewegen, ohne direkt aufzufallen oder schief angeschaut zu werden? (Gerne auch Tipps für diskrete Plätze, Parks, Strände oder Events in der Schweiz und Umgebung).
Nette Kontakte: Gleichgesinnte für lockere Gespräche, Austausch von Tipps oder vielleicht auch mal für gemeinsame Unternehmungen, um das Ganze mit etwas Rückendeckung anzugehen.
Ich freue mich auf einen respektvollen Austausch, tolle Tipps und nette Bekanntschaften!
Liebe Grüße aus der Schweiz
Hallo aus der Schweiz
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 762 times
- Been thanked: 819 times
Herzlich willkommen im Forum!
Wie man zum Badestring-Träger werden, was einem alles widerfahren kann (Beschwerden, Beleidigungen,Getuschel, Gekicher, aber auch (seltener) Lob) und wie man damit umgeht, ist ein zentraler Bestandteil dieses Forums.
Ebenso wird viel über Örtlichkeiten, ob Therme, Schwimmbad, Freibad oder See, diskutiert.
Einige Foristen aus der Schweiz sind ebenfalls vertreten, sodass du dich hier sicher gut aufgehoben fühlen wirst.
Wie man zum Badestring-Träger werden, was einem alles widerfahren kann (Beschwerden, Beleidigungen,Getuschel, Gekicher, aber auch (seltener) Lob) und wie man damit umgeht, ist ein zentraler Bestandteil dieses Forums.
Ebenso wird viel über Örtlichkeiten, ob Therme, Schwimmbad, Freibad oder See, diskutiert.
Einige Foristen aus der Schweiz sind ebenfalls vertreten, sodass du dich hier sicher gut aufgehoben fühlen wirst.
- Gthonger
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 376 times
- Been thanked: 401 times
Hallo Morris89, schön das Du zu uns gefunden hast.
Dir viel Spaß, Abwechslung und Informationen hier im Forum! Wir freuen uns auch Dich als neues Mitglied
Viele Grüße aus Stuttgart
Micha
Dir viel Spaß, Abwechslung und Informationen hier im Forum! Wir freuen uns auch Dich als neues Mitglied
Viele Grüße aus Stuttgart
Micha
Stringer aus Überzeugung 
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 2125 times
- Been thanked: 262 times
Hallo und herzlich willkommen hier in der Gruppe und ich wünsche dir, dass du findest was du suchst und auch deinen Spaß hier hast.
Danke für die tolle Vorstellung.
Danke für die tolle Vorstellung.