Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 101 times
Been thanked: 383 times

Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)

Beitrag von G-Stringman »

Habe heute wieder einen Termin bei einem Masseur noch nicht ganz klar ich welches Höschen ich anziehe.
Mike
G-String Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 104 times

Beitrag von Mike »

db1404 hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 05:54 Ja, korrekt. Vorsorgeuntersuchung. Ich fand das ehrlich gesagt nicht so schlimm mit dem Kommentar von ihr. Ist besser so, wie wenn jemand gar kein Wort herausbringt und nur vor sich hinmumpft.
Ok - beim Hautscreening hat ein String in der Tat praktische Vorteile - erst recht ggü. einer Shorts bzw. man ist weniger nackt wenn man den dann anbehalten darf. :)

War die Ärztin eher älter?…?
Berlin Thong
Bulgestring Träger
Has thanked: 1007 times
Been thanked: 308 times

Beitrag von Berlin Thong »

G-Stringman hat geschrieben: Do 25. Jun 2026, 10:55 Habe heute wieder einen Termin bei einem Masseur noch nicht ganz klar ich welches Höschen ich anziehe.
Privater Pool und wiederholte Massagen, du lässt es dir in Südfrankreich aber gut gehen. :D
# freedomofpeach
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von BlackTanga »

Mir steht auch ein Arzttermin bevor. Ich muss wegen meinem Knie zum MRT. Ich dachte mir, ich ziehe einen Olaf Benz BLU 1200 an, weil er doch recht schlicht aber eigentlich auch edel aussieht und alles perfekt bedeckt. Ich weis ja auch nicht, wenn ich mit kurzer Hose dort auf tauche, diese überhaupt ausziehen muss. Das bleibt dann mal bis dahin eine Überraschung.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 787 times
Been thanked: 851 times

Beitrag von emjay »

Eine kurze (Sport-) Hose kannst du wahrscheinlich anlassen. Falls die doch ausgezogen werden muss (wofür ich keinen Grund sähe), müsstest du aber bedenken, dass du von der Umkleide (die auch etwas entfernt sein kann) den Weg zum MRT im String (plus Oberteil natürlich) zurücklegen müsstest.
haenschen15.4
String Fanatiker
Has thanked: 1805 times
Been thanked: 351 times

Beitrag von haenschen15.4 »

Das geht problemlos. Vor Jahren hatte ich eine Entzündung im linken Knie - gleiches Prozedere. Nur wenn es ein Röntgen Bild werden soll, bekommt man(n) eine Art Bleikapsel. Die dann im String "unterzubringen" ist schon schwierig.
BlackTanga
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 144 times

Beitrag von BlackTanga »

Ja das ist mir klar, das man den Weg dann im String gehen muss. Aber meistens ist ja dann nur eine Person dabei, die einen dann Positioniert. Hoffe ich zu mindest. Und meist sind die Wege doch relativ kurz und von anderen Personen bzw. Patienten abgeschottet.

Das mit dem Röntgen bzw. den Bleibeutel kenne ich auch. Damals habe ich sehr selten String getragen und wollte den da eigentlich anziehen. Habe dann nur eine Pant angezogen. Wo ich dann das erklärt bekommen habe, wie der Beutel zu tragen ist, war ich kurz froh keinen String an zu haben.

Aber für das MRT habe ich es mal geplant.
maximus
G-String Träger
Has thanked: 139 times
Been thanked: 123 times

Beitrag von maximus »

Da im MRT mit starken Magnetkräften gearbeitet wird, ist es wahrscheinlich, dass man für eine Knieuntersuchung auch eine kurze Hose ausziehen muss, sofern die Knöpfe und Reißverschlüsse aus Metall sind.

Ich hatte bei einer Rücken-MRT auch nur einen String und Socken an und es hat niemanden interessiert.

Auch wenn es vielleicht lustig anzuschauen ist.

Ein Mann. Nackt. Im String. Mit Socken.
Bestand Mitte 2025:

75 Strings als Unterwäsche und für den Strand (von moderat bis knapp),
12 "Badehosen" mit halber bzw. 1/3-Po-Bedeckung, die auch fürs Hallenbad oder als Unterwäsche geeignet sind
taka
G-String Träger
Been thanked: 16 times

Beitrag von taka »

Ich war beim Orthpäden und musste meine Hose runter ziehen ,ich hatte roten schlichten frauen string an, es gab überhaupt keine Reaktion, macht euch nicht soviele Gedanken tragt immer und überall strings
Mike
G-String Träger
Has thanked: 65 times
Been thanked: 104 times

Beitrag von Mike »

maximus hat geschrieben: Sa 27. Jun 2026, 13:59 Da im MRT mit starken Magnetkräften gearbeitet wird, ist es wahrscheinlich, dass man für eine Knieuntersuchung auch eine kurze Hose ausziehen muss, sofern die Knöpfe und Reißverschlüsse aus Metall sind.

Ich hatte bei einer Rücken-MRT auch nur einen String und Socken an und es hat niemanden interessiert.

Auch wenn es vielleicht lustig anzuschauen ist.

Ein Mann. Nackt. Im String. Mit Socken.
Wobei ein T-Shirt/Polo/Hemd in aller Regel doch kein Metall enthält - das müsste man doch auf jeden Fall anlassen können…?!
Antworten