War heute mal wieder vor der Arbeit im Rolandsbad in Paderborn. War zunächst sehr leer, später wurde es dann etwas voller. Es waren einige Familien mit Kindern aufgrund der Sommerferien da.
Ich trug einen Badestring von Modus Vivendi. Der, wie an anderer Stelle erwähnt, leider etwas zu groß ist, aber nichtsdestotrotz eine schöne Tanline hinten geben sollte.
Ich bin damit auch einmal quer am Badeaufsichtshäuschen und Sprungturm vorbei zur Toilette gegangen und habe keinerlei Reaktion vernommen. Auf der Wiese legten sich irgendwann zwei Mädels in meine Nähe, davon eine im String. Sie schauten ein paar Mal amüsiert herüber, aber keine Ahnung, ob die heitere Stimmung durch meinen Anblick kam, da die beiden russisch oder ukrainisch sprachen.
Morgen früh bin ich wieder dort, aber dann zusammen mit einem Kraulschwimmkurs (Abschlusstermin vor den Ferien). Mal schauen, ob ich meinen Rayze anziehe oder mal was anderes.
IMG_7505.jpeg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.