Urlaub 2026
- Plitzer
- Microstring Träger
- Has thanked: 340 times
- Been thanked: 304 times
Re: Urlaub 2026
Ich bin gestern wieder in mein Ferienhüsli gefahren.
Fast zwei Wochen kann ich bleiben. Es fängt mal schon gut an, oder?
Plitzer
Fast zwei Wochen kann ich bleiben. Es fängt mal schon gut an, oder?
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
Sexymanstring
- G-String Träger
- Has thanked: 645 times
- Been thanked: 397 times
- Plitzer
- Microstring Träger
- Has thanked: 340 times
- Been thanked: 304 times
Im ca. 16 km entfernten Bergeinschnitt lag das vor gut einem Jahr verschüttete Walliser Dorf Blatten. Rasen mähen musste ich trotzdem....
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Der String... so wenig wie möglich, so viel wie nötig...
-
David1981
- G-String Träger
- Has thanked: 98 times
- Been thanked: 105 times
Wir sind ab nächster Woche, 2 Wochen in Urlaub auf Usedom in Zinnowitz. 2 Wochen String am Strand (wenn meine Frau es zulässt). Sie schämt sich nach über 15 Jahren immer noch über mich. Ich hoffe sie legt ihren Scham mal ab. Ist vielleicht noch jemand in der Nähe? Dann bin ich nicht wieder so alleine als männlicher Stringer am Strand.
-
David1981
- G-String Träger
Ich glaube unser Strandurlaub hier auf Usedom wird Stringtechnisch eine Katastrophe. 
Meine Frau schämt sich nach wie vor wegen meinen Strings am Strand. Und das noch immer nach 15 Jahren.
Sie sagt, wenn ich sie trage will sie mit mir nichts am Strand zu tun haben. Wir hatten eben nochmal
ein Gespräch aber es nützt einfach nichts.
Ich habe schon keine Lust mehr. Und das nach 4 von 14 Tagen.
Meine Frau schämt sich nach wie vor wegen meinen Strings am Strand. Und das noch immer nach 15 Jahren.
Sie sagt, wenn ich sie trage will sie mit mir nichts am Strand zu tun haben. Wir hatten eben nochmal
- stringerl
- Stringträger
- Has thanked: 85 times
- Been thanked: 28 times
Das sind keine guten Aussichten für einen entspannten Urlaub. Hast du nur Badestrings mit?
-
beachstring
- Stringträger
- Has thanked: 24 times
- Been thanked: 30 times
Die Lösung: 100 Meter voneinander entfernt am Strand liegen und so tun, als würde man nicht
zusammengehören. Warum sollte man als Ehepaar schließlich auch ständig alles zusammen machen?
-
stringessen
- Microstring Träger
- Has thanked: 217 times
- Been thanked: 476 times
Also, ich würde glatt vorbeikommen und Dir vor Deiner Frau sagen, dass ich total super finde, was Du trägst.
Etwas Normalität reinbringen, Du verstehst?
Wirklich schade für Dich.
Meine würde mich in Schutz nehmen (bzw. hat das auch schon getan), würde jemand dumme Sprüche machen.
Von Scham keine Spur, selbst wenn es diesbezüglich mal zwischen ihr und ihren Freundinnen zum Gespräch kommt.
Ich fühle mit Dir.
Etwas Normalität reinbringen, Du verstehst?
Wirklich schade für Dich.
Meine würde mich in Schutz nehmen (bzw. hat das auch schon getan), würde jemand dumme Sprüche machen.
Von Scham keine Spur, selbst wenn es diesbezüglich mal zwischen ihr und ihren Freundinnen zum Gespräch kommt.
Ich fühle mit Dir.
LG,
Julian
Julian
-
David1981
- G-String Träger
100 m entfernt liegen ist blöd. Dann fragt mein kleiner Sohn wo ist Papa. Ich habe noch eine alte enge Badeshort
und einen Badeslip mit aber ich mag die Teile einfach nicht.
Ich verstehe nicht das sie nach 15 Jahren immer noch so einen Terz daraus macht.
Unsere Kinder kennen mich quasi nicht anders.
und einen Badeslip mit aber ich mag die Teile einfach nicht.
Ich verstehe nicht das sie nach 15 Jahren immer noch so einen Terz daraus macht.
Unsere Kinder kennen mich quasi nicht anders.
- navythong
- G-String Träger
- Has thanked: 89 times
- Been thanked: 97 times
Das finde ich schade für dir. Ich hatte mehr oder weniger das gleiche. Ich habe denn ein bikini über mein Stringtanga angezogen, und wenn ich ein spaziergang (alleine) gemacht habe nach 50m den Bikini ausgezogen in im String weiter gemacht. Als ich zurück kam umgekehrt. Jetzt habe ich ‘glück’ das meine Frau nicht mir mitgeht zum Strand wegen Hautprobleme.David1981 hat geschrieben: ↑Fr 14. Aug 2026, 02:44 Ich glaube unser Strandurlaub hier auf Usedom wird Stringtechnisch eine Katastrophe.
Warum findet ihre Frau Stringtanga’s so ein Thema?
Ich verstehe genau wie du dich fühlst. Einfach scheisse.