haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Mo 5. Okt 2026, 00:02
Das ist wie überall: der eine geht, der andere kommt. Es gibt immer eine kleine Gruppe von non konformen. Und wer sowieso herzlich wenige Beiträge "liefert" scheint mir verzichtbar.
Ach ja, Haenschen, das ist ja sehr interessant, aber nicht hilfreich. Denn wer umgekehrt zu viele, zu lange oder scheinbar nicht genehme Beiträge "liefert", kann dir ebenso "auf den Keks" gehen, wie du ja kürzlich selbst bezüglich mir geschrieben hast. Diese Haltung bringt niemanden weiter. Es vertreibt Mitglieder.
Ja, man muß in einem Forum nicht viel posten. Aber ich denke, nach Durchsicht der Kommentare hier, daß extreme Beiträge, oder Beiträge, die irreführend sind (wie "Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings", wenn dort ein Forist im unangemessen semi-transparenten Bulge-String aufgetreten ist) eher nicht das Ziel dieses Forums treffen.
Danke und stringende Grüße,
Ro72
PS.: an haenschen zum Nachschlag: Diesmal ohne die mir von dir vorgeworfene Ro- manschreiberei - wobei ich mir wirklich ernsthaft überlege, schon allein wegen dieses Kommentars ebenso das Forum hier zu verlassen, da es mir eigentlich auch nicht mehr viel bringt, und ich das nicht nötig habe, so etwas in meine Richtung zu lesen. Zumal meine Texte, die ich inzwischen gelöscht habe, genau das Thema hier voll getroffen haben, worum es in der Ausrichtung des Forums gehen soll, auch wenn emjay es herunter reduzieren wollte auf die Erklärung eines geplatzten Treffens. Er hat offenbar auch nicht vollständig gelesen, was ich geschrieben habe - aber keine Ahnung, in solchen Foren kann es überall Mißverständnisse geben. Deine Beiträge inspirieren mich jedenfalls generell auch nicht, selbst wenn es viele sind. Vielleicht kann man auch auf dich hier im Forum verzichten, wenn du das über andere Mitglieder so locker flockig aussprichst, daß sie überflüssig sind?