Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
- gosurf
- Stringträger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 3 times
Re: Frauen schieben ihre Bikinis zusammen
Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.
Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)
Da die diesjährige Badesaison nun doch noch beginnt, werde ich dies mal weiter beobachten:-)
- heyjoe
- Microstring Träger
- Has thanked: 176 times
- Been thanked: 130 times
Ich weiss nicht wie es gosurf ergangen ist, aber ich habe die Situation gerade eben wieder erlebt:
Ein hübsches Mädel im cheeky bikini sonnt sich und schaut ab und zu mir hoch. Als ich das nächste Mal hinschaue ist schwups ein gutes Stück Stoff verschwunden so dass der Bikini kaum mehr von einem String zu unterscheiden ist
Ein hübsches Mädel im cheeky bikini sonnt sich und schaut ab und zu mir hoch. Als ich das nächste Mal hinschaue ist schwups ein gutes Stück Stoff verschwunden so dass der Bikini kaum mehr von einem String zu unterscheiden ist
- mangnasa321
- G-String Träger
- Has thanked: 1 time
- Been thanked: 67 times
Wenn ich ans Freibad oder den See denke, dann ist in 2023 die Höschen Situation bei den Damen knapper geworden.heyjoe hat geschrieben: ↑Mo 5. Jun 2023, 09:38gosurf hat geschrieben: ↑Mi 5. Jun 2019, 09:25 Es hat durchaus eine gewisse Verschiebung zu knapperen Höschen gegeben. Allerdings war glaube ich bisher kein wirklicher String dabei. Halt mehrheitlich knappe Höschen mit ca. 1/3 Po Bedeckung.
Und wie beurteilst du den aktuellen Trend in Sachen Pobedeckung im 2023 im Vergleich zu 2019?
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
Mangnasa hat Recht. Allerdings ist das je nach Bad/Therme durchaus unterschiedlich. Im LAGO in Herne gibt es immer mehrere Stringbikini Trägerinnen, etwas weiter im Westfalenbad Hagen dagegen kaum welche. Dort falle ich dann natürlich als einziger M im String besonders auf. Insgesamt geht der Trend aber in Richtung weniger Stoff bei den Damen. M trauen sich kaum - zur Zeit sieht man nur selten in den Saunen M mit voll gebräuntem Po.
- Seezeichen1
- Stringträger
- Been thanked: 10 times
Also was ich dieses Jahr am sonst eher prüden Bodensee beobachten konnte (sowohl auf dem Wasser - Stichwort SUP) als auch in den Strandbädern): Die Bikinis der Damen "schrumpfen" deutlich, da sind sowohl knappe Rio-Bikinis als auch Strings dabei. Neuer Trend????? Sehr erfreulich für das Auge des Betrachters
: Leider sind unsere Geschlechtsgenossen immer noch in der absoluten Minderheit. Ich jedenfalls tue mein Bestes. LG vom Bodensee, der sich gerade erfreulicherweise wieder mit Wasser füllt vom Seezeichen 1.
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1798 times
- Been thanked: 346 times
@seezeichen1: prüder Bodensee?? Ich empfehle Fußach, Im Böschen 43( “Freizeitanlagen“ Hard)
- Seezeichen1
- Stringträger
- Been thanked: 10 times
-
marhold1
- G-String Träger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 64 times
Diese von Rufskin sind schön. Wie sehen sie am Körper und nicht am Modell aus? Haben Sie Fotos von draußen?