Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 125 times
Re: Im String zum Arzt (oder zum Masseur oder Physiotherapeuten)
Naja, der Genitalbereich sollte unbedingt bedeckt bleiben. Alles andere fände ich unangebracht und "unfair".
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
Erstens: über den String Pants anziehen? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.TangaEVER hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 21:07 Ich war in einer neuen Stadt und habe mich mal entschieden zur Massage zu gehen. Ich trug einen sehr knappen String und dachte das wäre zu provokant und zog drüber eine Pant an.
Eine andere Frage an euch: Ihr tragt bei Massagen auch Strings, die vorne leicht durchlässig sind oder wäre das zu unangebracht.
Zweitens: ich würde schon darauf achten, dass ich nicht unbedingt ein Modell aus grobmaschigem Netz oder durchsichtigem Tüll anziehe. Ich denke, ein Olaf Benz Phantom-Modell würde aber gerade noch gehen.
- Bistring69
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 69 times
Eigentlich trage ich schon seit Jahren Strings,
aber erst seit relativ kurzer Zeit auch Badestrings.
Und wie es halt so ist, habe ich jetzt auch eine gut
sichtbare Tanline diesen Sommer. Also kann ich auch
mit String zum Arzt gehen.
Gesagt getan, war ich heute zum ersten Mal bei einer
Urologin zur Vorsorge Untersuchung. Sie hat zu meiner
(leider) nichts gesagt. Persönlich habe ich mich dabei
auch nicht unwohl gefühlt.
Fazit: String beim Arzt, kein Problem, wieso auch?
aber erst seit relativ kurzer Zeit auch Badestrings.
Und wie es halt so ist, habe ich jetzt auch eine gut
sichtbare Tanline diesen Sommer. Also kann ich auch
mit String zum Arzt gehen.
Gesagt getan, war ich heute zum ersten Mal bei einer
Urologin zur Vorsorge Untersuchung. Sie hat zu meiner
(leider) nichts gesagt. Persönlich habe ich mich dabei
auch nicht unwohl gefühlt.
Fazit: String beim Arzt, kein Problem, wieso auch?
#FreetheNipple #noBra
warum kannst du da nur den Kopf schütteln?Spoonman78 hat geschrieben: ↑Di 6. Aug 2019, 06:02Erstens: über den String Pants anziehen? Da kann ich echt nur den Kopf schütteln.TangaEVER hat geschrieben: ↑Sa 3. Aug 2019, 21:07 Ich war in einer neuen Stadt und habe mich mal entschieden zur Massage zu gehen. Ich trug einen sehr knappen String und dachte das wäre zu provokant und zog drüber eine Pant an.
Eine andere Frage an euch: Ihr tragt bei Massagen auch Strings, die vorne leicht durchlässig sind oder wäre das zu unangebracht.
Zweitens: ich würde schon darauf achten, dass ich nicht unbedingt ein Modell aus grobmaschigem Netz oder durchsichtigem Tüll anziehe. Ich denke, ein Olaf Benz Phantom-Modell würde aber gerade noch gehen.
Ganz einfach: warum zieht man zwei Unterhosen übereinander? Stelle mir das eher unbequem vor.
Wenn es (noch) an Selbstvertrauen mangelt, dann würde ich einfach Pants anziehen und gut.
Mit Pants überm String wirkt es doch irgendwie merkwürdig so als ob man etwas „Unanständiges“ machen würde, aber sich nicht getraut hat.
Wenn es (noch) an Selbstvertrauen mangelt, dann würde ich einfach Pants anziehen und gut.
Mit Pants überm String wirkt es doch irgendwie merkwürdig so als ob man etwas „Unanständiges“ machen würde, aber sich nicht getraut hat.
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 87 times
- Been thanked: 125 times
Zwei Unterhosen übereinander zu tragen wirkt merkwürdig. Warum nicht einfach eine davon? Bei der Massage habe ich noch nie einen Kommentar dazu gehört. Bei meinem letzten Massagebesuch wurde der String kurz runtergeschoben, als die Dame den Rücken durchgehend massieren wollte. Danach hat sie ihn ordentlich wieder hochgezogen. Am besten gefiel mir ein Massagebesuch, bei dem der Po komplett mitmassiert wurde.. Alles, was nicht vom String bedeckt war, wurde massiert. Perfekt! Also kein Problem, solange man das nicht (merkwürdig) zum Thema macht.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Da fällt mir ein, dass es mal eine "Promo-Pant" von Manstore oder Olaf Benz gab. Das war ein Set aus transparenter Pants und einem neonfarbenen String zum kombinierten Tragen.
Beim geschilderten Vorgang stimme ich aber den Vorpostern zu, dass das etwas merkwürdig aussieht. So wie ein Badestring, dessen Träger aber die ganze Zeit verkrampft mit einem Handtuch um die Hüften durchs Bad schlendert …
Also wer unsicher ist (was erst einmal okay ist), zieht einfach einen Slip oder eine Pants an, sofern vorhanden.
Beim geschilderten Vorgang stimme ich aber den Vorpostern zu, dass das etwas merkwürdig aussieht. So wie ein Badestring, dessen Träger aber die ganze Zeit verkrampft mit einem Handtuch um die Hüften durchs Bad schlendert …
Also wer unsicher ist (was erst einmal okay ist), zieht einfach einen Slip oder eine Pants an, sofern vorhanden.
- Wolpertinger
- Microstring Träger
- Has thanked: 37 times
- Been thanked: 45 times
Warum sollte man nicht auch den String bei einer Rücken, Po und Beinmassage ausziehen, da stört doch eigentlich jeder Stoff, egal wie klein.Renato hat geschrieben: ↑Di 20. Aug 2019, 11:32 ..... Ich bin übrigens schon mehrmals in der medizinischen Massage gewesen, wo mir auch der Po massiert wurde. Alles andere wäre meiner Ansicht nach nicht vollständig, denn die Gesässmuskeln gehören zu den grössten und kräftigsten. Warum sollten ausgerechnet die nicht massiert/gelockert werden?
Gruß Wolpertinger
Ich war heute bei der Massage und hatte eine Thaimassage. Ich hatte einen G-String an und die Massage begann am Rücken und die Arme und die Beine. Ich sollte mich dann auf den Rücken drehen und dann hatte ich ein komisches Erlebnis. Sie hat ja bei der Massage den String, als ich auf den Bauch lag, nach unten gezogen um auch hinten massieren zu können. Ich zog den wieder ein bisschen hoch als ich mich umdrehte. Die Masseuse tippte dann mit dem Finger vorne auf den Penis und fragte "massieren". Ich war total verduzt und verneinte. So ein Erlebnis hatte ich auch noch nicht. Ist euch sowas schon mal passiert? Ich wüsste auch nicht was die meinte mit massieren.
- emjay
- String Fanatiker
- Has thanked: 261 times
- Been thanked: 251 times
Sie hat sich vermutlich erkundigt, ob du einen Handjob wünscht.