Hallo aus Koblenz
Hallo aus Koblenz
Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen.
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz am Rhein. Ich trage seit ich 16 bin Strings und ich liebe Stringbodies. Ich habe bereits eine Sammlung von mehr als 200 Stringbodies.
Ich besitze auch ein paar Badestrings und Stringbadeanzüge aber habe mich noch nicht getraut diese im Schwimmbad zu tragen. Vielleicht schaffe ich es mal mich zu überwinden.
Bin auch ab und zu in Neuss oder Unna. Also wenn dort jemand ist der mich mal mit ins Schwimmbad nehmen würde, wäre cool.
Gruß Stringbody
Ich bin 38 Jahre alt und komme aus der Nähe von Koblenz am Rhein. Ich trage seit ich 16 bin Strings und ich liebe Stringbodies. Ich habe bereits eine Sammlung von mehr als 200 Stringbodies.
Ich besitze auch ein paar Badestrings und Stringbadeanzüge aber habe mich noch nicht getraut diese im Schwimmbad zu tragen. Vielleicht schaffe ich es mal mich zu überwinden.
Bin auch ab und zu in Neuss oder Unna. Also wenn dort jemand ist der mich mal mit ins Schwimmbad nehmen würde, wäre cool.
Gruß Stringbody
Re: Hallo aus Koblenz
Hallo nach Koblenz,Stringbody hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:40 ...aber habe mich noch nicht getraut diese im Schwimmbad zu tragen.
wars du denn schon mal am Fluss oder See im Stringbody?
Nein leider noch nicht.
Ich war die Tage mal im Freibad und dort sind keine Strings zu sehen. Weder Mann noch Frau.
Ich war die Tage mal im Freibad und dort sind keine Strings zu sehen. Weder Mann noch Frau.
- String-Vampir
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 10 times
- Been thanked: 22 times
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
Liebe Grüße nach Koblenz!
200 String-Bodies??
Magst Du mal Fotos davon machen?
200 String-Bodies??
Magst Du mal Fotos davon machen?
Stringbody hat geschrieben: ↑Do 17. Mai 2018, 16:40 Ich wollte mich auch mal kurz Vorstellen.
Gruß Stringbody
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 363 times
- Been thanked: 59 times
mehr wollte ich auch nichtStringbody hat geschrieben: ↑Mi 21. Aug 2019, 18:21 Hab leider nur Bilder von den Stringbodys. Also keine Tragebilder.