Hi aus Nordsachsen

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Marko
Stringträger
Beiträge: 12
Registriert: So 3. Jun 2018, 11:59
Wohnort: Nordsachsen
Has thanked: 3 times
Been thanked: 4 times
Kontaktdaten:

Hi aus Nordsachsen

Beitrag von Marko »

Hi,

auch wieder in dem neuen Forum unterwegs. Auf eine gute Zeit hier ;)
Benutzeravatar
Nomadd
Bulgestring Träger
Beiträge: 343
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 18:56
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 329 times
Been thanked: 64 times

Re: Hi aus Nordsachsen

Beitrag von Nomadd »

Moin Kamerad und herzlich Willkommen!

Wo aus Niedersachsen stammst Du denn her?
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Re: Hi aus Nordsachsen

Beitrag von String-Vampir »

Na dann mal willkommen. Bin auch Sachse, lebe aber im Süden.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten