Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
wie Hoch tragt/zieht Ihr eure Strings?
Bei den Frauen sieht man immer öfters, das sie Ihre Strings ziemlich hoch tragen,
Ihr Seiten Bund ist fast auf der Höhe des Bauchnabels.
Würde ich meine Strings so hoch ziehen, dann würde er garantiert aus meiner Hose schauen.
Es kommt auf jeden Fall auf den Schnitt des Strings drauf an, ob und wie weit man ihn nach oben ziehen kann.
Ich trage sie eher nicht zu hoch.
Aber wenn es der String zulässt, ziehe ich ihn manchmal auch höher und dann stört es mich nicht, wenn man ihn auch sieht. Dann will ich es auch, dass man ihn sieht
Also ich bin mehr der Fan von Seitenbänder hoch, bei Frauen und bei uns Männern.
Passt einfach besser zur Körperform, besonders dem Hüftbogenverlauf.
Am menschlichen Körper ist ja sonst außer dem vertikal verlaufenden Rückrad nicht viel gerade, sondern rund, also sollte der String wie bei einem Stringbody einen hohen Beinausschnitt haben.
Ich finde zwar das Tragegefühl eines recht hoch gezogenen Strings angenehm, aber mir gefällt die Optik ausgesprochen selten. Mir gefällt es dann einfach nicht. Stellt Euch vor: Es geht nichts über einen schönen (gerne "klassischen") String. Aber G-Strings und (vor allem extrem) hochgezogene Strings gefallen mir hingegen überhaupt nicht.
Da ich mir aber im Klaren darüber bin, wie subjektiv das ist, lasse ich jedem, der das gerne anders trägt, seine Freude und motiviere auch dazu.
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Wenn man einen relativ großen Po hat, dann sieht es hoch besser aus. Bei kleinen Pos eher tiefer.
Ich bin auch Fan des tiefen Tragens, so dass gerade noch alles bedeckt ist.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mhh, meiner Meinung sollte der String echt nicht zu hoch sitzen...
Ich finde, dass der ideale String so in etwa so sitzt wie eine Unterhose, nur eben ein String ist. Ich finde auch nicht so toll, wenn sie "zu tief" sitzen, also dass man noch den Schambereich sieht.
nacktiver hat geschrieben: ↑So 11. Okt 2020, 13:47
Ich mag es hochgezogen lieber, wenn die länge der Bändchen es hergibt, so wie dieser. Aber es kommt ganz auf den Schnitt an, der kann sich auch für t-Form besser eignen.