Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
Antworten
LiWo59
G-String Träger
Been thanked: 2 times

Re: Welchen String habt ihr euch als letztes gekauft?

Beitrag von LiWo59 »

War gestern wieder mal im Outlet von OB/ Manstore. Habe mir den RED 0965 in grün und den Manstore Badestring M919 und vom M909 Badecheeky jeweils gelb und orange gekauft. Die Preise sind teilweise jetzt dort bis zu 50% unter normal. Und eine sehr grosse Auswahl auch an den neuesten Kollektionen von beiden Marken. Da lohnt sich vielleicht sogar eine weitere Anreise.
muckel
Microstring Träger
Has thanked: 56 times
Been thanked: 62 times

Beitrag von muckel »

Heute einen Olaf Benz BLU 1752 Badestring, Farbdesign "citro".
Robbz001
G-String Träger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 112 times

Beitrag von Robbz001 »

Hab bei Otto einen Oboy Classic Badestring erstanden (dank Black Friday und Gutschein recht günstig).

https://www.otto.de/p/oboy-beach-classi ... =670544822

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Tapatalk

str87
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 292 times

Beitrag von str87 »

Gestern im Karstadt einen Bruno Banani Broken Glass gekauft. 14,99€ - keine Reaktionen dabei.

Danach war ich im TK Maxx und es gab tatsächlich einen HOM PLume, aber ohne Preis.
Ich bin zur Kasse und die Dame an der Kasse sagt sie würde nachfragen (die haben alle Headsets damit sie kommunizieren können):
"Wie ist denn der Preis eines HOM Stringtangas?" in einer Lautstärke das 3 Leute hinter mir das auf jeden fall auch gehört haben :lol: und die 3 Girls an der Kasse sowieso wegen der Headsets.
1 min keine Reaktion -- "ja - so ein Mini-String in schwarz!"
1 min keine Reaktion -- "achso - das ist ein Männer Stringtanga - dann muss ich in der anderen Abteilung nachfragen"
"Ich brauche mal den Preis für einen HOM Männer Stringtanga in schwarz"

Die 3 Girls an der Kasse haben alle geschmunzelt :lol: , von den anderen Kunden habe ich nichts mitbekommen 8-)
Raus kam 6,99€, das war ok ;) und irgendwie fand ich es auch witzig. Haben die scheinbar auch nicht jeden Tag oder sie machen mit Absicht keine Preise an Herren Strings :D
muckel
Microstring Träger

Beitrag von muckel »

Ich habe heute einen String bei Intimissimi bestellt. In ein paar Tagen kann ich ihn abholen, hoffentlich noch vor dem Weihnachtsurlaub.

Danke für den Tipp mit TKMAXX, da wollte ich die Tage ohnehin wegen etwas anderem hingehen. Mal schauen, ob sie was haben.
muckel
Microstring Träger

Beitrag von muckel »

Ich habe mittlerweile meinen Intimissimi-String bekommen. Das Material fühlt sich exzellent an. Wie schon angesprochen ist der Bund relativ breit, der String hoch geschnitten. Wenn man ein wenig Bauch hat, kann das schon zu hoch werden. Bei Olaf Benz trage ich Größe L, bei Intimissimi habe ich mir Gr. 5/L bestellt, das fällt vom Schnitt her eine Spur größer aus als bei OB.
LG
Bistring69
Bulgestring Träger
Has thanked: 123 times
Been thanked: 79 times

Beitrag von Bistring69 »

Das war ein Thong Slip rubino/ruby von Emporio Armani.

Habe von Emporio Armani einige Strings und bin mit
der Qualität und Passform wirklich sehr zufrieden.

Hier hat mir das Rot gut gefallen und hatte ihn
gestern zu Weihnachten an :D
#FreetheNipple #noBra
Seefliege
Microstring Träger
Has thanked: 39 times
Been thanked: 88 times

Beitrag von Seefliege »

2 Manstore M911 sind bei mir angekommen, 1x Schwarz, 1x Adria

Gruß
f.j.
Bulgestring Träger
Has thanked: 68 times
Been thanked: 74 times

Beitrag von f.j. »

Habe mir den HOM Classic bestellt und der kommt am Freitag an. Schauen wir mal ob ich ihn in der richtigen Größe bestellt habe. Werde dann den Post editieren, sobald ich Näheres weiß. ;)

UPDATE: Die Bestellung ist heute schon eingetroffen und ich hab den neuen String gerade schon anprobiert bzw. immer noch an. Ich muss sagen er ist ganz bequem, der Stoff ist extrem dünn und extrem dehnbar und zudem habe ich ihn mir in XL bestellt was bei dem Schnitt auch ne gute Idee war. Also man spürt halt wirklich gar nichts (das kann ich jetzt wirklich nicht von allen Strings behaupten). Vorne könnte er etwas großzügiger geschnitten sein (das trifft wiederum auf 90% aller Strings zu). Die Breite vorne finde ich oft entscheidend. Mein Fazit ist insgesamt aber positiv! :)
muckel
Microstring Träger

Beitrag von muckel »

Bei mir sind heute zwei neue angekommen:
dieser hier in schwarz-rot (#2)
und
jener hier zu sehen in grün.

Ich trage bei Olaf Benz Unterwäsche Größe L (Badestrings in XL). Also habe ich mir bei beiden Teilen XL bestellt, kommt ja aus China.
Beim schwarz-roten passt die Größe und der Sitz sehr gut. Der Bund ist nicht allzu sehr dehnbar, also darf man keinesfalls zu klein bestellen. Wie schon im Listing zu lesen, ist es keine Seide wie im Titel, sondern Polyester.
Was ich vom grünen halten soll, weiß ich noch nicht so recht. Vorne sitzt er sehr tief ("niedrige Taille"?), hinten normal hoch sodass er am Ende der Ritze liegt (doch keine "niedrige Taille"?). Also von der Seite angesehen sitzt er schief. (Wenn ich ihn vorne hochziehe, ist der Platz für die Genitalien schon zu klein. Abgesehen davon, dass die Ritze dann oben aus der Hose herausschaut...) Außerdem ist die Bundweite relativ knapp ausgefallen, 2XL wäre fast besser gewesen.

LG
Antworten