-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 225 times
- Been thanked: 170 times
- Martin1978
- String Fanatiker
- Has thanked: 1047 times
- Been thanked: 109 times
- Microstring Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 213 times
Re: Instagram
Nein,
Ich hab den Account gestern gelöscht. War mir zu viel Traffic und IG hat durch den eigenen Algorithmus Freuden vorgeschlagen meinem anonymen zweiten Account zu folgen. Das war nicht soo cool, weil das nicht nur bei Freunden passieren würde...
Ich hab den Account gestern gelöscht. War mir zu viel Traffic und IG hat durch den eigenen Algorithmus Freuden vorgeschlagen meinem anonymen zweiten Account zu folgen. Das war nicht soo cool, weil das nicht nur bei Freunden passieren würde...
- Martin1978
- String Fanatiker
Ok, versteheThongfan82 hat geschrieben: ↑Di 14. Apr 2020, 07:45 Nein,
Danke für die Antwort
Ich werde deine Fotos vermissen
- Thongfan82
- Microstring Träger
- Has thanked: 120 times
- Been thanked: 213 times
- Martin1978
- String Fanatiker
- Microstring Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 23 times
Auch ich habe mittlerweile meinen Account eingestellt. Trotz massiver Zugangsbeschränkungen nahmen die Meldungen zu angeblichen Richtlinienverstößen irgendwann überhand und man stellt sich bei jedem Bild die Frage, wie lange ein Beitrag überlebt. Dazu kommen dann noch sehr viele PNs mit zweifelhaften Angeboten. Von Einladungen zum Urlaub in den Zweitwohnsitz nach Zypern (natürlich ohne meine Frau) bis zu speziellen Kopulationswünschen war alles dabei und hat mich dazu bewogen den Account einzustellen.
Ein paar nette User habe ich auf meinen Fashionblog eingeladen. Der ist zwar lange nicht so groß, aber macht genauso viel Spaß.
Ein paar nette User habe ich auf meinen Fashionblog eingeladen. Der ist zwar lange nicht so groß, aber macht genauso viel Spaß.
Mittlerweile hab ich dann auch nen Account: thong_n_tights
Und ja, es gibt ne Menge Deppen dort - aber ich muss mich ja nicht darauf einlassen...
Und ja, es gibt ne Menge Deppen dort - aber ich muss mich ja nicht darauf einlassen...
- LJ1978
- Microstring Träger
- Has thanked: 18 times
- Been thanked: 23 times
Natürlich nicht, aber irgendwann nervt es schon dezent. Einen Ausschnitt deiner Bilder hab ich ja bereits gesehen, Manstore hatte dich in der Story geteilt, da hätte ich mich schon über den Namen gewundert.
Ich muss sagen, ich bin ein kleines bisschen stolz, dass ich von Manstore in ihrer Story verlinkt wurde.
Vor allem mit den doch relativ „primitiven“ Bildern -sprich: mit langem Arm mit dem Handy ohne wildes Beleuchten oder Photoshop.
Vor allem mit den doch relativ „primitiven“ Bildern -sprich: mit langem Arm mit dem Handy ohne wildes Beleuchten oder Photoshop.