Navythong

Hier stellen sich neuregistrierte User vor. Egal ob Stringträger oder Interessierte.
Antworten
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 68 times
Been thanked: 81 times

Navythong

Beitrag von navythong »

Hallo, ich bin ein neuer Mitglied der Forum. Ich wohne in den Niederlande, an der Nordseekueste.
Ich bin seit 2000 Stringer. Habe Strings von Skinzwear, Thongbiker, Muscleskins und iSwim, alle ins Internet bestellt.
Wenn moeglich gehe ich zum Strand um da im String zu liegen. Leider gibt es sehr wenig (eigentlich kaum) Maenner die string tragen am Strand.
Ich mag kleine Strings in schwartz oder blau (navy). Ich finde es toll erfahrungen von andre Stringer zu lesen.
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 448
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 2111 times
Been thanked: 266 times
Kontaktdaten:

Re: Navythong

Beitrag von Martin1978 »

Hallo und herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 351
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 101 times
Been thanked: 382 times

Re: Navythong

Beitrag von G-Stringman »

Welcome!
beachstring
Stringträger
Beiträge: 36
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
Has thanked: 22 times
Been thanked: 29 times

Re: Navythong

Beitrag von beachstring »

Hallo Navythong,

Schön dich auch hier im Deutschen Forum zu treffen.

Grüße,

Beachstring
Benutzeravatar
String-Vampir
Microstring Träger
Beiträge: 184
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 8 times
Been thanked: 34 times

Re: Navythong

Beitrag von String-Vampir »

Na dann mal herzlich willkommen.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
navythong
G-String Träger
Beiträge: 82
Registriert: Do 14. Mai 2020, 18:55
Wohnort: Niederlande
Has thanked: 68 times
Been thanked: 81 times

Re: Navythong

Beitrag von navythong »

Danke fuer das Wilkommen!
Habe gerade entdeckt wie ich ein Avatar hoch lade!! :D :D
Antworten