Hallo, ich bin ein neuer Mitglied der Forum. Ich wohne in den Niederlande, an der Nordseekueste.
Ich bin seit 2000 Stringer. Habe Strings von Skinzwear, Thongbiker, Muscleskins und iSwim, alle ins Internet bestellt.
Wenn moeglich gehe ich zum Strand um da im String zu liegen. Leider gibt es sehr wenig (eigentlich kaum) Maenner die string tragen am Strand.
Ich mag kleine Strings in schwartz oder blau (navy). Ich finde es toll erfahrungen von andre Stringer zu lesen.
Navythong
- Martin1978
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 448
- Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
- Wohnort: Nähe Linz
- Has thanked: 2111 times
- Been thanked: 266 times
- Kontaktdaten:
-
G-Stringman
- Bulgestring Träger
- Beiträge: 351
- Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
- Wohnort: Wien
- Has thanked: 101 times
- Been thanked: 382 times
-
beachstring
- Stringträger
- Beiträge: 36
- Registriert: Mi 16. Mai 2018, 22:11
- Has thanked: 22 times
- Been thanked: 29 times
Re: Navythong
Hallo Navythong,
Schön dich auch hier im Deutschen Forum zu treffen.
Grüße,
Beachstring
Schön dich auch hier im Deutschen Forum zu treffen.
Grüße,
Beachstring
- String-Vampir
- Microstring Träger
- Beiträge: 184
- Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
- Wohnort: Kreis Göppingen
- Has thanked: 8 times
- Been thanked: 34 times