Epplesee (76287 Rheinstetten)

Teilt hier eure Lieblings Seen und Flüsse mit uns.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 11 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von BlackDesign »

Wenn ich nicht grad im heimischen Garten die Sonne genieße findet man mich auch ab und an am Epplesee in Rheinstetten.
Der See ist na warmen Tagen leider sehr überlaufen - ich versuche mein Glück normalerweise morgens bzw. vormittags - da geht es noch :-)
Es gibt einen großen Parkplatz auf dem man sein Auto für 4€ pro Tag abstellen kann, von den öffentlichen Verkehrsmitteln hat man leider einen kleine Fussmarsch von Forchheim Hauptstrasse ca 1,2 - 1,5km zum See oder vom Bahnhof Forchheim bei Karlsruhe ca 1Km.

Im Östlichen Bereis des Sees es gibt Eine große Liegewiese die viel Platz zum Entspannen und Baden bietet allerdings sind hier viele Familien, Kinder und Jugendliche - reiner Textil Bereich, wenn man am Strand etwas weiter Richtung Nordwesten geht schwindet auch die Badekleidung mehr und mehr - erst gibt es gemischte Bereiche wo sich FKK & Textil mischen - hier halt ich mich auch meist auf und um so weiter man kommt um so nackter werden die Gäste - also es gibt auch einen reinen FKK Bereich. :-)

Für Bewirtung in form eines Kiosk und eines Restaurants ist gesorgt und auch öffentliche Toiletten sind vorhanden. Die Aufsicht (im Textilbereich) übernimmt die DLRG

Status der Stringer am Epplesee - ich habe leider nur sehr selten und vereinzelt mal Frauen im String gesehen ... aber schon mehrfach in anderen Foren gelesen das wohl auch andere Stringer dort sind, nur leider hab ich noch nie einen getroffen :-(

anbei noch ein paar Impressionen

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von BlackDesign am Di 12. Mär 2024, 18:43, insgesamt 2-mal geändert.
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Benutzeravatar
thonger82
G-String Träger
Beiträge: 81
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:53
Wohnort: Bregenz
Has thanked: 1 time
Been thanked: 1 time

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von thonger82 »

super bilder. und sieht auch sehr ruhig aus da.
G-Stringman
Bulgestring Träger
Beiträge: 255
Registriert: Mo 4. Jun 2018, 22:24
Wohnort: Wien
Has thanked: 10 times
Been thanked: 14 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von G-Stringman »

Sehr nett
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von alexc70 »

An Epplesee gehe ich auch immer gerne. Im moment ist er glaube ich leider aber auch gesperrt.
Einmal war ich letztens schon mal wo es sonnig war.
alexc70
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mo 22. Apr 2019, 21:59

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von alexc70 »

Weiß jemand ob der Epplesee wieder offen ist?
Hat morgen jemand Lust dort hinzugehen?
microfan
Stringträger
Beiträge: 43
Registriert: Mo 21. Mai 2018, 11:28
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von microfan »

Die Seen in Rheinstetten sind wieder geöffnet. Allerdings müssen die Besucher die nötigen Abstände wahren.

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... e-100.html
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von String-Vampir »

BlackDesign hat geschrieben: Mo 30. Mär 2020, 20:15 Bild
Cooles Bild. Und noch ein langhaariger
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Benutzeravatar
BlackDesign
Stringträger
Beiträge: 15
Registriert: So 26. Aug 2018, 13:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 11 times
Been thanked: 21 times
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von BlackDesign »

String-Vampir hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 18:30 Cooles Bild. Und noch ein langhaariger
Dank dir :-) ... bin grad erst über die Antwort gestolpert ^^
string & langhaarig passt doch perfect würd ich sagen ;-)
... das Leben ist zu kurz für unbequeme Unterwäsche ;-)
Benutzeravatar
poohstring
G-String Träger
Beiträge: 91
Registriert: So 8. Sep 2019, 17:14
Has thanked: 20 times
Been thanked: 32 times
Kontaktdaten:

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von poohstring »

Tipp für Sparsame: Im Industriegebiet kann man kostenlos parken und dann gemütlich auf Feldwegen zum nordwestlichen Uferbereich laufen.
Benutzeravatar
String-Vampir
Bulgestring Träger
Beiträge: 294
Registriert: Do 17. Mai 2018, 22:37
Wohnort: Kreis Göppingen
Has thanked: 7 times
Been thanked: 20 times

Re: Epplesee (76287 Rheinstetten)

Beitrag von String-Vampir »

BlackDesign hat geschrieben: Do 25. Mär 2021, 23:40
String-Vampir hat geschrieben: Mi 28. Okt 2020, 18:30 Cooles Bild. Und noch ein langhaariger
Dank dir :-) ... bin grad erst über die Antwort gestolpert ^^
string & langhaarig passt doch perfect würd ich sagen ;-)
Langhaarig sieht eh meistens besser aus. Ja, und Strings sind eh das schönste Kleidungsstück.
Ein String ist der perfekte Rahmen für den Po.
Antworten