Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Erik777
G-String Träger
Beiträge: 93
Registriert: Do 22. Nov 2018, 20:44
Has thanked: 13 times
Been thanked: 12 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Erik777 »

Thongfan82 hat geschrieben: Mo 27. Apr 2020, 14:52 Beinahe die komplette vergangene Woche hab ich ab Mittag am Angermunder See verbracht.
Zu Beginn war ich noch alleine, bis ich ein paar Mädels und anschließend noch weitere Bekannte der beiden kennenlernte.
Auch kamen in den vergangenen Tagen öfter Freunde von mir dazu.
Ich hab nicht auf den String verzichtet und muss sagen, dass es sehr angenehm war. Es kam zwar gelegentlich der Hinweis, es sei ungewohnt, aber völlig in Ordnung, wenn ich mich wohlfühle.
Die Mädels um mich herum trugen auch überwiegend String, oder zusammengeschobene Bikinis. Auch heute liegen wieder Mädels im String neben mir.
Gestern war auch sogar ein weiterer Mann im String da.
Also es kann gerne so weitergehen ;-)
Ich finde das hellblau sieht auf der leicht gebräunten Haut echt toll aus!
Welches Modell ist das?
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Mahlzeit, ich mal wieder.. 8-)

Ich liege wieder an meinem Stammplatz auf der Liege.
Inzwischen fast 24 grad, das Bier Ist kaltgestellt.. so lass ich es mir gut gehen.

Heute im hellblauen 911’er Towerstring von Manstore.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Online
Benutzeravatar
lostisland
G-String Träger
Beiträge: 135
Registriert: Mi 16. Mai 2018, 10:51
Wohnort: Düsseldorf
Has thanked: 111 times
Been thanked: 11 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von lostisland »

Schnell Mal die Pause nutzen.Bild

Gesendet von meinem BV6800Pro mit Tapatalk

Mehr Stoff braucht "Mann" nicht :D
BawariaBlu
Microstring Träger
Beiträge: 203
Registriert: Mi 31. Okt 2018, 16:55
Been thanked: 9 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von BawariaBlu »

Heute geht es mal wieder an den Glaucher, mit dem hier

Bild
Benutzeravatar
femlookstringer
Stringträger
Beiträge: 8
Registriert: So 12. Apr 2020, 10:58
Wohnort: Winterthur
Been thanked: 1 time

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von femlookstringer »

Ich war heute mit meiner Frau, beide in Microstrings, an der Thur zum Sonnenbaden. Leider war das Wasser noch etwas kalt und die Bise zeitweise etwas unangenehm. Meine Frau hat diese Mädchen-Strings extra für mich ausgewählt, sie findet diese Strings entsprechen genau ihren Vorstellungenfür mich als ihren Begleiter weil sie ganz klein, völlig flach und ganz eng sind und damit den vielen anderern anwesenden Männern zu zeigen, dass ich nur ihr harmloser Femlookboy bin.
P1020426a.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
MisterThong76
Bulgestring Träger
Beiträge: 479
Registriert: Mi 26. Sep 2018, 19:04
Wohnort: Landkreis Gießen
Has thanked: 41 times
Been thanked: 137 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von MisterThong76 »

Toll, daß du soviel Selbstbewusstsein hast und dabei auch noch von Deiner Frau unterstützt wirst!
Und das auch noch in der sonst leider so zugeknüpften schönen Schweiz, was das Tragen von Strings angeht.
Benutzeravatar
RamonCH
G-String Träger
Beiträge: 75
Registriert: Do 17. Mai 2018, 13:47
Been thanked: 5 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von RamonCH »

Wo seid ihr denn an der Thur gewesen? Ich bin auch aus der Ostschweiz.
Benutzeravatar
haenschen15.4
String Fanatiker
Beiträge: 900
Registriert: Mi 8. Jan 2020, 17:44
Wohnort: Münsterland
Has thanked: 657 times
Been thanked: 77 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von haenschen15.4 »

@femlookstringer: also das Teil wäre mir dann doch zu klein - lieber gar nichts
René
Stringträger
Beiträge: 37
Registriert: Di 22. Mai 2018, 06:10
Been thanked: 13 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von René »

Dein Selbstbewusstsein finde ich toll. Allerdings frage ich mich, wo man die "Sachen" lässt. Nicht, daß das jetzt überheblich rüber kommt, aber ich habe bei manchen normalen Modellen schon das Problem, das man seitlich rein gucken kann. Wie machst du das dann? Daher komme ich zum Baden am besten mit den Olaf Benz klar. Die decken das vorne gut ab, ohne an den Bändern dann wiederum zu lang zu sein.
Gruß René
Benutzeravatar
Martin1978
Bulgestring Träger
Beiträge: 471
Registriert: Sa 19. Mai 2018, 12:10
Wohnort: Nähe Linz
Has thanked: 463 times
Been thanked: 46 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Martin1978 »

Ich gerade am Oedtersee imroten Badestring von Manstore M859: Beach Tower String, rot M
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten