Ich finde (extrem) weit oben getragene Strings nie schön. Sie dürfen schon eher klassisch auf der Hüfte sitzen. Aber wenn ich einen String durchschimmern, sich abdrücken oder sogar rausblitzen sehe, bin ich mit voller Aufmerksamkeit dabei. Nicht, dass ich dann die Beherrschung verliere...integrator hat geschrieben: ↑Di 2. Nov 2021, 18:57 Nein, so passt das ungefähr. Aber extra weit oben aus der Hose rausgezogene Strings finde ich nicht schön.
Whale Tail
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 208 times
Re: Whale Tail
Viele Grüße
Immerstring
-------------------------------------------
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
- integrator
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 156 times
- Been thanked: 503 times
Wenn das unabsichtlich passiert kann das durchaus einen erotischen Touch haben. Das ist halt manchmal der schmale Grat zwischen erotisch und billig 
- immerstring
- String Fanatiker
- Has thanked: 135 times
- Been thanked: 208 times
Und manchmal ist es verdammt schwierig, diesen schmalen Grat zu erklären.integrator hat geschrieben: ↑Mi 3. Nov 2021, 18:06 Wenn das unabsichtlich passiert kann das durchaus einen erotischen Touch haben. Das ist halt manchmal der schmale Grat zwischen erotisch und billig![]()
Natürlich kann ein String gut wirken... DortumundER, Du Scherzkeks!DortmundER hat geschrieben: ↑Mi 3. Nov 2021, 19:46 Da stimme ich Dir voll zu. Wobei es auch einige wenige Modekombis gibt, bei dem der absichtlich herausragende String gut wirkt.
Viele Grüße
Immerstring
Immer nur String!
Immerstring
Immer nur String!
-
hilodental
- Stringträger
- Has thanked: 19 times
- Been thanked: 45 times
Alle reden über Frauen mit Whale Tail. Aber ich frage mich, ob das nicht auch was für uns Männer ist. Ich bin eigentlich kein Fan von Microstrings oder dünnen Seitbändchen. Aber ich habe mir jetzt einen bestellt, da ich doch mal graue Jogginghose mit rotem Whale Tail ausprobieren möchte.
Gibt es Leute hier die das gerne machen? Scheint ja wieder in Mode zu kommen. Y2k sag ich nur.
Gibt es Leute hier die das gerne machen? Scheint ja wieder in Mode zu kommen. Y2k sag ich nur.
- Plitzer
- G-String Träger
- Has thanked: 132 times
- Been thanked: 130 times
Ich auch nicht, aber das sieht m. M. nach auch gut aus, wenn ein normaler, bzw. etwas größerer String rausblitzt. (Solange es kein 4-Mann-Zelt isthilodental hat geschrieben: ↑Fr 5. Dez 2025, 23:33...ob das nicht auch was für uns Männer ist. Ich bin eigentlich kein Fan von Microstrings oder dünnen Seitbändchen. ...
Offensichtlich absichtlich präsentierte 'Whale Tails' sind schon eher
Ich habe noch nie absichtlich etwas rausschauen lassen. Das ist nix für mich und bei mir ein seltener 'Unfall' und wird durch meine Auswahl der Kleidung weitgehend ausgeschlossen.
Den hier hat mein Sohn fotografiert, als ich in einem engen Elektroabteil gebastelt habe. Bei der Verrenkerei musste die Hose rutschen...
Plitzer
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.