Seite 2 von 6
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 20:03
von f.j.
ocraM hat geschrieben: ↑Fr 5. Mai 2023, 08:56
Ich verstehe die Frage nicht
Haha, das tut mir leid. Wie kann ich dir denn weiterhelfen?

Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Sa 6. Mai 2023, 20:20
von TangaMartin
Ich schlafe nur im String, Sommer wie Winter.
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: So 7. Mai 2023, 09:29
von heyjoe
Klar, einfach hose, t-shirt aus und dann ab ins bett in String...
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Di 9. Mai 2023, 00:14
von valery.lacan
Ich schlafe manchmal im String ein, aber schlafe in der Regel komplett nackt (Bzw so nackt eben, wie man mit stringtanline ist)
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Do 11. Mai 2023, 22:53
von String_Life
Meistens schlafe ich im T-Shirt und String. Ab und zu habe ich auch gerne mal einen Slip oder Body an.
LG
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Fr 19. Mai 2023, 22:02
von muckel
Normalerweise schlafe ich im Pyjama. Aber im Sommer schlafe ich in der Unterhose, die ich untertags anhatte. Egal, ob String oder nicht.
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Sa 20. Mai 2023, 14:22
von maximus
Als Nacktschläfer bin ich nachts ebenfalls ohne String unterwegs.
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Mi 7. Jun 2023, 18:18
von Sirko
Ich schlafe in der Unterwäsche, die tagsüber anhabe. Es sei denn, es ist im Sommer sehr warm, dann wird vorm Schlafengehen noch mal geduscht und dann was Neues angezogen. Also Ja, wenn tagsüber String, dann auch nachts
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: So 25. Jun 2023, 09:24
von G-Stringman
Wenn der Sommer kommt, schlafe ich maximal im Slip. Heute Nacht habe ich sogar den ausgezogen, war also nackt. Das hat was, wenn man das Laken spürt, nichts mehr dazwischen ist. Ich werde allerdings auch den luftige, superleichten G String von Manstore anziehen, der fast nichts verhüllt
Re: Schlaft ihr im String?
Verfasst: Do 29. Jun 2023, 23:59
von G-Stringman
Der Sommer ist da, ich schlafe jetzt meistens nackt, zum Bedecken habe ich nur Irwin dünnes Leintuch …