Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Postet hier eure Urlaubsberichte, Stringtipps und Erfahrungen! Egal ob von Baggersee, Fluss, Schwimmbad oder Strand.
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 12 times
Been thanked: 20 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Pierre »

Danke für Deine Einschätzung. Werde mir andere Bäder suchen, in denen Stringträger willkommen sind.

Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk

godolfin
Stringträger
Beiträge: 16
Registriert: Mi 24. Jul 2019, 22:31
Has thanked: 2 times
Been thanked: 3 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von godolfin »

Ja, ich vermute auch dass es am "bulge" gelegen hat
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 149 times
Been thanked: 88 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Sorry nude und bulge? Dieser wird bei Wasser durchsichtig! Verstehe es einfach nicht warum du dich auch noch aufregst. Ziehe einen normalen string an und genieße den tag. Ohne das du jeden deinen döddel zeigst.

LG
Stringby
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 12 times
Been thanked: 20 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Pierre »

Hallo,

Danke für den Hinweis. Habe den neuen String zum ersten Mal getragen und nicht darauf geachtet, ob er möglicherweise im Wasser transparent wird. Dann können sie in der Tat reklamieren, dass der Schambereich zumindest im nassen Zustand nicht blickdicht verhüllt ist.

schönen Sonntag und LG

Pierre
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 149 times
Been thanked: 88 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von StringBy »

Hallo,
Ich mache immer einen test vorher in der Dusche. Da sehe ich ob es klappt oder nicht 😃

LG
Stringby
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 12 times
Been thanked: 20 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Pierre »

Danke für den Tipp. Das erscheint ratsam. und gilt generell für alle Badehosen. Viele Hersteller wie z. B. Joe Snyder fertigen unterschiedlichste Schnitte d. h. nicht nur Strings aus ein- und demselben Material. Einen Unterschied macht auch, ob der Schritt des Strings unterfüttert ist. Bei Joe Snyder ist das z. B. nur selten der Fall.

Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk
Ass4u
Stringträger
Beiträge: 48
Registriert: Sa 10. Feb 2024, 19:45
Been thanked: 47 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Ass4u »

Sieht insgesamt zu sehr nach Unterwäsche aus.
Benutzeravatar
Pierre
Stringträger
Beiträge: 38
Registriert: Do 31. Okt 2019, 07:44
Wohnort: Karlsruhe
Has thanked: 12 times
Been thanked: 20 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Pierre »

Liebe Freunde des pofreien Badevergnügens,

vielen Dank für eure Einschätzungen zu dem, was mir im Miramar Freizeitbad widerfahren ist.

Nachdem ich eine Beschwerdemail an die Geschäftsleitung des Miramar gesandt habe, erhielt ich fix eine Antwort:

Das Miramar bezeichnet sich als tolerant, was Bademode angeht und wäre von sich aus nicht eingeschritten, hätten nicht gleich mehrere ! Familien sich über meinen Badestring beschwert.

Ausgerechnet Familien, die die Toleranz anderer Badegäste mit ihren oft im Bad kreischenden und tobenden Kindern auf eine harte Probe stellen, haben bei der Badleitung verlangt mir den String zu verbieten. Ich hätte da auch schon des öfteren Anlass für eine Beschwerde gehabt. Es würde mir auch nicht im Traum einfallen, mich über das äußere Erscheinungsbild anderer Badegäste zu mokieren oder zu beschweren, auch nicht wenn ich z. B. deren Tätowierungen potthässlich finde.

Ich nehme für mich in Anspruch, dass ich diesen Herrschaften immer mit Toleranz begegnet bin bzw. gar nicht begegnet bin, weil sie mir gleichgültig sind. Weder behellige ich sie mit abfälligen Bemerkungen noch reiche ich Beschwerden über sie ein. Ich will mein Badevergnügen und ignoriere diese selbsternannten Tugendwächter und Retter der deutschen Familie.

Statt von diesen Herrschaften die Toleranz einzufordern, die ich ihnen entgegenbringe, weiß die Badleitung nichts Besseres als auf deren Zuruf mir quasi zum Dank mit totaler Intoleranz zu begegnen, den Badestring zu verbieten und den Spaß zu verderben.

Daraufhin habe ich der Badleitung geantwortet, dass sie keine Sorge zu haben braucht, dass ich nochmals im Badestring erscheinen werde, weil ich ab sofort einen großen Bogen um das Miramar machen werde.

Es erscheint mir sehr zweifelhaft, ob es die angeführten Beschwerden tatsächlich gegeben hat. Vielleicht sind sie auch frei erfunden, weil ihnen die Gegenargumente ausgegangen sind.

Das Thema Miramar ist für mich jedenfalls durch solange sich an der Haltung der Badleitung nichts grundlegend ändert.

LG Pierre








Gesendet von meinem moto g(7) plus mit Tapatalk

Benutzeravatar
Basty2202
G-String Träger
Beiträge: 102
Registriert: Do 17. Mai 2018, 09:21
Wohnort: 33330
Has thanked: 35 times
Been thanked: 15 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Basty2202 »

Alles gut und schön und vielleicht für den ein oder anderen auch verständlich.

Jedoch ändert das alles nichts an der Tatsache, dass dein Bulge String durchsichtig war! Wenn in der Badeordnung oder wo auch immer geschrieben steht, dass der Schambereich zu bedecken ist, dann ist damit sicherlich nichts durchsichtiges gemeint! Andernfalls könnten sie sich den Artikel auch gleich sparen.

Bitte nicht falsch verstehen, ich gönne jedem alles, aber „the Regels are the Regels“ ;-)
Wiko61
G-String Träger
Beiträge: 112
Registriert: Do 17. Mai 2018, 12:15
Wohnort: Nordhorn
Has thanked: 153 times
Been thanked: 20 times

Re: Weinheim, MIRAMAR untersagt Strings

Beitrag von Wiko61 »

Ein Bulge String auch noch durchsichtig wenn er nass wird in einem öffentlichen Bad muß auch nicht sein.Ich glaube nicht das du das nicht gewusst hast.Man weiß doch das da Reaktionen kommen können die einem nicht gefallen.
Die Gesellschaft ist nicht so tolerant wie wir Stringträger das gern hätten. Also zieht bitte in öffentlichen Bädern nicht die knappsten Teile an.Dadurch wird die Akzeptanz nicht gefördert.
Antworten