Sexymanstring hat geschrieben: ↑Do 30. Mai 2024, 20:17
An Rhenus: du widersprichst dir doch ein wenig selbst, denn wenn du dann gleich schreibst, dass du gerne viel Haut vor allem am Po zeigst, dann ist das nichts anderes als ein in diesem Form schöner Exhibitionismus oder nennen wir es doch lieber eine lustvolle Zeigefreude.
Ich widerspreche mir keinesfalls, denn unter Exhibitionismus verstehe ich gemäß Definition, seine Genitalien der sexuellen Erregung wegen explizit fremden Dritten zu präsentieren (Po-Backen zählen meines Wissens nach nicht zu den Genitalien sprich primären Geschlechtsteilen). Bei mir geht auch das Tragen von oft sogar noch semitransparenten Ultra-Mini-G-Strings, die kaum mehr als die Eichel verbergen, im Thermal-/Frei-/(öffentlichen)Strandbad unter Exhibitionismus. Es werden hier im Forum vom einigen Usern, nicht zuletzt gerade auch von dir in deiner Galerie, entsprechende Beispiele gezeigt.
Denn was soll an einem G String obszön sein? Wo liegt der Unterschied zwischen etwas breiteren oder dünneren Bändern über dem Po? ... Und ob vorne etwas mehr oder weniger Stoff ist, spielt doch auch keine Rolle. Das ist einfach nur eine Frage wie viel Mut beziehungsweise lustvolle Zeigefreude, man aufbringt.
Gerade das, was ich vorher schrieb. Ein knapper G-String, der kaum die Genitalien verdeckt und dazu noch transparent ist (siehe Beispiele in deiner Galerie), hat meiner Ansicht nach im Thermal-/Frei-/Strandbad einfach nichts zu suchen. Das Tragen solcher Teile in der Öffentlichkeit bezeichne ich als obszön und endet berechtigterweise wohl immer mit einem Rauswurf aus der Badeanstalt. Das Versenden von Dickpics an Bekannte geht bei mir in dieselbe Kategorie. Wenn du deinen Schwanz zeigen willst, geht doch altersgerecht einfach an den FKK-Strand.
Ich trage selbst auch Mini-Strings (G-Strings, siehe
gallery/image/6834, aber nur im eigenen Garten und selten auch an versteckter Stelle am Fluss.
Ich finde, als Mann einen String zu tragen, egal wie knapp, einfach nur super und geil.
Deine urpersönliche Ansicht, die ich definitiv nicht teile, vor allem wenn es um öffentliches Tragen solcher knapp(st)er Teile geht. Was du unter der Hose anhast, sei dir unbelassen. Ich selbst finde es nicht geil und brauche diese Art sexueller Anregung nicht - schon gar nicht an der Öffentlichkeit. Das schadet nur der gesamten Stringer-Community.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?