Werbeblocker erkannt: Unsere Website wird durch die Einblendung von Online-Werbung für unsere Besucher ermöglicht. Deaktiviere deinen Werbeblocker, um unsere Website weiterhin nutzen zu können.
Stringtomm hat geschrieben: ↑Sa 1. Sep 2018, 20:56
..... Problem an der ganzen Sache ist ja: Wenn man zum MRT o.ä. geschickt wird, kommt ziemlich am Anfang die Frage: "Tragen sie Tattoos, Piercings, Implantate usw.?"
Ich wurde bei meinen zahlreichen MRTs noch nie nach Tattoos gefragt, sieht man abgesehen auch so gleich, dass der Oberkörper außer Hände und Kopf zugestochen sind.
Das ist ein Mythos dass Tattoos bei MRT problemasch wären und rührt noch aus einer ganz frühen Zeit, als es nur Knasttattoos gab, da waren angeblich Metallanteile in der Farbe drin, so sich der Bereich dann erwärmen hätte können.
Sofern man hier überhaupt von "Schmuck" sprechen kann, würde ich darunter permanente oder semi-permanente Modifikationen verstehen, also Tätowierungen oder (entfernbare) Piercings.
emjay hat geschrieben: ↑Di 25. Sep 2018, 19:05
Sofern man hier überhaupt von "Schmuck" sprechen kann, würde ich darunter permanente oder semi-permanente Modifikationen verstehen, also Tätowierungen oder (entfernbare) Piercings.
So habe ich meine Eingangsfrage auch gemeint. Es gibt verschiedene Bergriffe dafür, u. a. auch Body Modification. Ich verwende aber gerne den positiv konnotierten Begriff Körperschmuck.
"Passwörter sind wie Unterwäsche. Du darfst sie keinen sehen lassen, musst sie regelmäßig wechseln und solltest sie nicht mit Fremden tauschen." (Technik-Blogger Chris Pirillo)
Tatoos und Intimpiercings beim Mann mag ich nicht so gern.Trage abundzu einen Cockring.
BWP`S find ich interessant,konnte mich aber nie dazu überwinden welche stechen zu lassen.
Gestern war ich mit Cock- und Eichelring wellnessen. Ich ging auch in den Wirlpool. Durch das sprudelnde Wasser wurde ich erregt. Mit dem steifen Schwanz ging ich aus dem Wasser und legte mich auf die Liege.
Fotos davon habe ich hochgeladen. Müssen aber noch freigegeben werden
ich trage seit über 15 jahren einen prinz albert und bereue es, dass ich mich nicht früher habe piercen lassen. es ist und bleibt dasmännlichste aller piercings