Das ist ja dann für diesen Sport akzeptiert. Denke nicht, dass die Wrestler privat auch String tragen.Mike hat geschrieben: ↑So 5. Okt 2025, 19:17 Dass Trump oder konservative Politik dafür verantwortlich sind, halte ich für unrealistisch.
Es ist ja kein Geheimnis das gerade Wrestler öfters String tragen - und die gelten ja als extrem maskulin, dürften selbst konservativ sein, und der Sport spricht ein konservatives Publikum an.
Ich selbst bin politisch konservativ - welchen Einfluss sollte das darauf haben, welche Unterwäsche ich bequem finde oder mir gefällt?
Ist ja genau so wie mit Tänzern. Gibt es dann auch entsprechende funktionale Unterwäsche.
Firmen wollen den aktuell regierenden gefallen, um irgend welche Vorteile zu bekommen oder nicht unter die Räder zu kommen.
Und da wird sich dann einfach angepasst. Die denken sich ja dann auch, wenn jetzt Tommy Hilfiger Herren Strings anbieten würde, dann gäbe es ggf. ein Shitstorm und es wird zum Boykott aufgerufen. Das wird, zur Zeit, niemand riskieren.
Kann am Abschaffen von den DEI-Programmen gesehen werden. Nur Apple hat sich dagegen gestemmt.