Osnabrück, Nettebad
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 186 times
Genau der redet immer viel, wo er gerne hin möchte nur gesehen hat ihn noch niemand. Zum AQUApark Oberhausen wollte er auch mal hin auch nichts passiert...
-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 777 times
- Been thanked: 186 times
Nun ja, er schreibt ja auch immer "eventuell", "voraussichtlich" oder "wenn es passt" dazu, also kann sein oder kann auch nicht sein...

P.S.: Und der Nudist94 war seit dem auch nicht mehr online, irrt vermutlich noch vor Ort umher.

# freedomofpeach
- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1627 times
- Been thanked: 227 times
Re: Osnabrück, Nettebad
Hab ich vor vielen Jahren auf einem Autoaufkleber (auf der A 5) gesehen: "isch gibt badische und unsymbadische". 

-
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 14 times
- Been thanked: 49 times
Re: Osnabrück, Nettebad
Natürlich war ich vor Ort. Das Bad war eher mittelmäßig besucht fand ich, die String Dichte war schon mal besser.
Zu späteren Stunde einen Mann gesehen im orangenen String. Von weitem sah es fast auch als wäre er nackt
und hätte sich mit der Zeit vertan,
da erst ab 22 Uhr Nacktbaden angesagt war. Muss sicher einer von uns gewesen sein.
Später kurz vor Badeschluss noch einen im weißen Sting gesehen, etwas Getuschel bei den Mädels - wie immer.
Die beiden Bademeister die kurz vor Schluss das Bad beaufsichtigt haben, haben sich auch etwas lustig darüber gemacht - hat mir nicht so gefallen. Am liebsten hätte ich denen mal die Meinung gesagt. Aber na gut...wie immer hat sich die Fahrt dahin zur langen Saunanacht gelohnt.
Zu späteren Stunde einen Mann gesehen im orangenen String. Von weitem sah es fast auch als wäre er nackt

da erst ab 22 Uhr Nacktbaden angesagt war. Muss sicher einer von uns gewesen sein.
Später kurz vor Badeschluss noch einen im weißen Sting gesehen, etwas Getuschel bei den Mädels - wie immer.
Die beiden Bademeister die kurz vor Schluss das Bad beaufsichtigt haben, haben sich auch etwas lustig darüber gemacht - hat mir nicht so gefallen. Am liebsten hätte ich denen mal die Meinung gesagt. Aber na gut...wie immer hat sich die Fahrt dahin zur langen Saunanacht gelohnt.