Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Unterwäsche.
AdagioForStrings
G-String Träger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 17 times

Re: Meine beste(n) String-Erfahrung(en)

Beitrag von AdagioForStrings »

Hey ho 👋

Schönes Thema, warum immer nur das negative betrachten, so gesehen vielen Dank für den Input!
Ich muss gestehen, dass ich mir auch hier und da gerne in der Vergangenheit Reaktionen gewünscht hätte, aber je länger ich ausschließlich Strings trage, desto mehr genieße ich auch die Situationen, wo keine Reaktion kommt... Weil es zb. Kein Thema ist und die ganze Sache als natürlich, normal oder "nicht so wichtig" angesehen wird.
Zb. Waren wir vor 2 Jahren im Sommerurlaub, meine Schwiegermutter war mit meiner Freundin bereits ein paar Tage vor Ort, dort hatten wir 2 Tage Überschneidung, bis sie dann planmäßig Abreise. In der Zeit in der gemeinsamen Ferienwohnung bin ich viel im String rum gelaufen, nicht nur zur Dusche, auch so... Am FKK Strand hat man es beim ausziehen natürlich gesehen, einmal ließ ich ihn auch erst nen Stündchen aus, als ich erst in der Sonne liegen wollte... Es war in sich so selbstverständlich trotz anfänglicher Bedenken, dass ich es trotz ausbleibender Reaktion als sehr positiv empfunden habe.

Einige Beispiele, bei Übernachtungen, Umkleidekabinen, oder See - Aufenthalte unterstreichen das ebenfalls, wo es im Umfeld der Freunde dann ähnlich ablief. Genauso war es nebenbei kein Problem Leggings zu tragen, sogar mit scrunch butt Schnitt 😂 da haben Frau und ich dann Partnerlook gemacht.
Ebenso schön, war die Erfahrung im swinger Club. Dort trug ich eine komplett durchsichtige, lange Hose, glaub von oboy oder manstore? Wo für es viele viele Komplimente gab, der string darunter war höchstens am Rande ein Thema, als bemerkt wurde, dass es sehr mutig wäre und total toll sowas zu tragen, da man ja eben alles sieht aber dann eben doch nicht 🤣

Diese Erfahrung empfinde ich als genauso positiv und ermutigend, wie direktes Bezug nehmen auf den string!
Sukram
Stringträger
Been thanked: 1 time

Beitrag von Sukram »

Was für eine Leggings hast du da mit dem Scrunch Butt Schnitt würde mich interressieren.
AdagioForStrings
G-String Träger

Eine der zig Varianten vom großen online Händler... Diese geriffelten... Eine Nummer größer bzw groß genug, dass ausreichend Stoff vorhanden ist, der sich da schön zwischen schieben kann. Hab mittlerweile einige davon in unterschiedlichen Farben und längen, neben vielen normalen leggings auch. Solange sie jedenfalls bei mir überleben und nicht von der Frau geklaut werden, weil meine viel cooler sind 🤣
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von immerstring »

Im direkten Umfeld von FKK oder erst recht Swinger Club würde ich auch nicht mit komischen Reaktionen rechnen. Zumindest weniger als am Textilstrand und dem Straßencafé um die Ecke. :D Mit Glanzleggings, die auch am Po sehr eng sitzen, habe ich auch noch keine Reaktionen im Freundeskreis geerntet. Trage sie dort aber auch eher selten.

Meine beste String-Erfahrung bleibt aber die Akzeptanz meiner Freundin.
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
AdagioForStrings
G-String Träger

Na glaub das mal nicht, viele swinger Clubs schreiben explizit Strings als no go aus... Die werden dann halt auch nicht besucht, da sagt Frau schon nein, weil die in so engstirnig denkende Läden net will 😂... Allgemein sieht man es ab und zu da, aber auch da is der allgemeine konsenz eher, dass strings "gar nicht gehen", ein nogo sind und viele behaupten, da kann der typ noch so geil sein... Aber zum glück nicht alle 😜

Grade Männer Bekleidung ist in dem Kontext sehr mager, was Varianten angeht... Ich bin gerne dort, weil man sich auch mit Kleidung ausdrücken kann und da gehört dann ein string mit dazu... Mir egal, wem es gefällt, ich bzw wir finden es so genau richtig und da bin ich ebenfalls sehr sehr dankbar für mein weibliches Geschöpf!
immerstring
String Fanatiker
Has thanked: 98 times
Been thanked: 153 times

Beitrag von immerstring »

Ich bin überrascht, wie konservativ Swinger sein können. Verstehe ich nicht. ;)

Hauptsache, Ihr seid glücklich!
Viele Grüße
Immerstring

-------------------------------------------
Immer nur String! 8-)
Stringlover666
G-String Träger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 52 times

Beitrag von Stringlover666 »

Meine beste Erfahrung mit String war die, dass ich im Internet auf einschlägigen Seiten unterwegs gewesen bin und dort ein Pärchen gefunden habe, die gerne Lust auf einen Dreier hatten und mich eingeladen haben. Da ich nichts anderes mehr besitze außer String und Tanga hatte ich selbstverständlich auch einen dort angehabt bei dem Treffen. Nach dem gemütlichen Kennenlernen ging es dann gleich zur Sache, sie hatte wirklich sexy Dessous inklusive String an und er hatte auch einen Tanga an. Als ich dann meine Hose ausgezogen habe und mein String zum Vorschein kam, waren beide hell auf begeistert, dass ich so etwas trage und wir hatten gleich doppelt so viel Spaß miteinander.
Harbi
Stringträger
Been thanked: 8 times

Beitrag von Harbi »

Im Swingerklub hatten wir beide immer Strings an und es hat keinem gestört, im Gegenteil die meisten waren im String. Klar hatten andere auch andere schöne Dessous an, die auch sehr reizvoll aussahen. ich habe auch bei der Arbeit String getragen, obwohl ich mich da umziehen mußte, klar haben da auch mal einige gelästert aber das gab sich schnell und eine Kollegin, die meinen String mal vorblitzen sah, meinte nur das sie das cool fände.
Antworten