Seite 2 von 3
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 07:30
von StringBy
Hallo
Ich glaube dir geht es um exposing.
Such da mal bei Google. Da gibt es Seiten wo du dann Bilder und Videos hochladen kannst.
Da können dann wildfremde Menschen das anschauen, herunterladen und neu posten.
Also wenn du das willst, was ich vermute.
LG
Stringby
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 10:17
von emjay
Hmm, eine Seite, wo man Bilder von sich veröffentlichen kann und andere darauf antworten können?
So etwas wie … ein Forum … vielleicht. (Muss die Idee noch mal durchdenken.)

Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 10:38
von poohstring
Reddit ist momentan noch recht großzügig, was Schutzeinstellungen betrifft.
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 15:07
von StringBy
emjay hat geschrieben: ↑Do 30. Apr 2026, 10:17
Hmm, eine Seite, wo man Bilder von sich veröffentlichen kann und andere darauf antworten können?
So etwas wie … ein Forum … vielleicht. (Muss die Idee noch mal durchdenken.)
Nee da gibt es Seiten wo Kerle Bilder von sich veröffentlichen. Manche geben auch noch mehr Daten von sich Preis.
Sie wollen halt exposed werden.
Es gibt da auch Seiten die für Geld sogar ein Komplettpaket anbieten. Sprich sie veröffentlichen per Plakataktion
(keine Ahnung wie das läuft) sogar in der Nachbarschaft des exposeden veröffentlichen.
Also wenn es darum geht bei dir Nordstring?
Darüber wirst du dann definitiv bekannt als Stringträger, auch in deiner Nachbarschaft.
LG
Stringby
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 15:15
von emjay
Wow, ich wusste nicht, was es alles gibt.

Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 30. Apr 2026, 15:30
von StringBy
Hallo
Es gibt nichts was es nicht gibt.
LG
Stringby
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 21. Mai 2026, 23:27
von Nordstring
Hi,
danke für eure Antworten. Also Exposing klingt per se durchaus interessant. Vielleicht ist es tatsächlich etwas für mich, bin mir aber nicht sicher.
Reizen tut mich das schon aber ich habe mal geschaut und da muss man teilweise Geld bezahlen. ?!?!?!? . Das muss dann nicht sein. Falls es jemand umsonst machen möchte ok ..

Meine Nachbarn haben mich allerdings ohnehin schon im String gesehen. Plakate helfen also wenig
Zu Bluesky: habe ich probiert, allerdings scheint die "String-Branche" da recht schmal zu sein.
Sind wir "Badestringer" nicht alle ein wenig "exposed"?
Lieben Gruß
Nordstring
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 21. Mai 2026, 23:52
von Nordstring
Nun habe ich bei der Bilderansicht des ersten Posts etwas durcheinander gebracht und bekomme es nicht mehr geradegerückt... Ich bitte um Entschuldigung!!!!!
Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Do 21. Mai 2026, 23:54
von emjay
Nordstring hat geschrieben: ↑Do 21. Mai 2026, 23:27
Sind wir "Badestringer" nicht alle ein wenig "exposed"?
Nicht in dem Sinne, der dir womöglich vorschwebt. Die Pobacken sind entblößt, vorne ist es knapper, je nach Geschmack auch deutlich knapper als im Badeslip. Mehr nicht.

Re: Nordstring-Kanal
Verfasst: Fr 22. Mai 2026, 00:06
von Nordstring
Du hast vollkommen recht: Im String Sinne geht es um "hinten". Ich meine nur : auch hinten wird "exposed", oder?