Reaktionen auf Badestrings

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
Mike
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 96 times

Re: Reaktionen auf Badestrings

Beitrag von Mike »

Sexymanstring hat geschrieben: Mo 30. Mär 2026, 19:10 "Hast du gesehen, was die da hinten anhaben?" Er nur gelangweilt "Nein, hab ich nicht", daraufhin sie "Dann geht doch mal hin und guck mal" und er machte sich sichtlich genervt auf den Weg in unsere Richtung, schaute dann bei uns irgendwohin in die Gegend und ging zu ihr zurück. Sie dann wieder empört wirkend "Na, hast du das gesehen?"
Haha, das ist schon krass:
Man fährt nach Maspalomas und regt sich dort auf dass Leute Strings tragen. Die Nackten hat sie wohl noch nicht gesehen.
Hoffentlich erfährt die gute Frau nicht dass es dort haufenweise Swingerclubs gibt. Und ein ganzes Shoppingcenter mit Gay-Locations.
Sodom und Gomorrha!
Klaus39
Stringträger
Has thanked: 4 times
Been thanked: 12 times

Beitrag von Klaus39 »

Wir sind jedes Frühjahr in Maspalomas, meist im RIU Gran Canaria und am ü18 Pool liegen wir auch gerne mit String und sind da nicht die einzigen, aber natürlich ist es am Strand dann doch schöner im String unterwegs zu sein. Beim FKK Strand bei der Bude 7 trage ich dann auch gerne einen Cockring und es stört dort niemanden das meine Frau und ich schon 63 Jahre alt sind. Es wird gerne mal geschaut und es entwickeln sich auch manchmal sehr interessante Gespräche.
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 270 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von Gthonger »

buttock hat geschrieben: Mo 18. Aug 2025, 09:39 Generell: Haben Reaktionen auf Badestrings nachgelassen?
Meine eigenen Erfahrungen...jetzt muss ich mal ganz schön nachdenken.

Aber sonst am Strand, im Freibad, am Badesee die letzten Jahre: NÜSCHT.
Nichtmal besondere Blicke - kann auch sein, dass mich die Blicke nicht mehr interessieren.
Die Erfahrung von Buttock kann ich für mich bestätigen. Stuttgart (und die Schwaben) "schwätzet" (hochdeutsch: reden) gerne über andere, wenn ihnen etwas nicht passt oder "nicht normal" erscheint. In den letzten Jahren habe ich jedoch weder in der Therme, Hallen- oder Freibad negative Kommentare hören können. Vor Jahren gab es immer irgend jemanden, der einen Spruch losgelassen hat ("schau mal was der an hat") oder ähnliches. Seit 2 - 3 Jahren kann ich ohne irgendwelche Kommentare im String baden / umherlaufen und bekomme keine Reaktion mehr.

Oh, was wäre das schön, wenn die "Vorurteile" gegenüber Stringträgern endlich der Vergangenheit angehören. :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Mike
G-String Träger
Has thanked: 52 times
Been thanked: 96 times

Beitrag von Mike »

Gthonger hat geschrieben: Di 7. Apr 2026, 20:06 In den letzten Jahren habe ich jedoch weder in der Therme, Hallen- oder Freibad negative Kommentare hören können. Vor Jahren gab es immer irgend jemanden, der einen Spruch losgelassen hat ("schau mal was der an hat") oder ähnliches. Seit 2 - 3 Jahren kann ich ohne irgendwelche Kommentare im String baden / umherlaufen und bekomme keine Reaktion mehr.

Oh, was wäre das schön, wenn die "Vorurteile" gegenüber Stringträgern endlich der Vergangenheit angehören :lol:
Ich glaube nicht dass Vorurteile ggü. MÄNNLICHEN Stringträger der Vergangenheit angehören…

Allerdings hilft vlt. der extreme Trend zu String Bikinis aktuell dass ein Arsch im String generell vlt. ein klein bisschen weniger auffällt. ;)
Gthonger
Microstring Träger
Has thanked: 270 times
Been thanked: 253 times

Beitrag von Gthonger »

Das die Vorurteile gegenüber uns männlichen Stringträgern irgendwann mal Geschichte sind, glaube ich auch nicht. :cry:
Wie Du schreibst liegt es eher daran, dass gefühlt von Jahr zu Jahr immer mehr Frauen in Strings herumlaufen und es daher "etwas normaler" wird.
Und ein nackter Männerarsch immer noch anders beurteilt, als der einer Frau. Von daher freue ich mich schon auf die hoffentlich bald beginnende Freibadsaison im String und eine schöne Tanline :lol:
Stringer aus Überzeugung :twisted:
Antworten