Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
Antworten
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 149 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Berlin ist da sehr Tolerant.

Manche müssen es aber immer übertreiben. Wechseln während eines 2 Stunden Aufenthalt 3 mal den Badestring. Von normal bis dann super extrem.

Lasst den scheiss doch einfach. Geht ins KitKat, da könnt ihr im knappen durchsichtigen String rumlaufen.

Im Schwimmbad wird ein normaler Badestring getragen.

LG
StringBy
Benutzeravatar
Rhenus
G-String Träger
Beiträge: 113
Registriert: Mi 10. Feb 2021, 21:07
Wohnort: im Iglu
Has thanked: 32 times
Been thanked: 94 times
Kontaktdaten:

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Rhenus »

leostring hat geschrieben: Do 25. Jul 2024, 20:32 ... aber die frühere stringtoleranz lässt leider immer mehr nach.
Wieviel da einige wenige dazu beitragen, die es nicht lassen können, ihre vermeintliche männliche Pracht mit extremen Strings der Öffentlichkeit zu präsentieren, kann ich nur vermuten. Hier bei mir auf dem Land sehe ich persönlich die Ursache dieser abnehmenden oder eigentlich nie vorhandenen String-Toleranz vielmehr im hier immer noch vorherrschenden Katholizismus konservativer Prägung und den vielen muslimischen Einwanderern, auf die alle meinen, Rücksicht nehmen zu müssen.
Bare Butt: Gibt es ein schöneres Gefühl als der warmen Sonne seinen nackten Po zu zeigen?
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 566
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 206 times
Been thanked: 213 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

hallo StringBy, ich lebe schon seit jahrzehnten in berlin. wie tolerant es hier in puncto strings in bädern zugeht, kann ich bestimmt besser beurteilen als du. es war früher schon mal toleranter. natürlich kann man auch in berliner bädern in strings baden. aber es ist nicht mehr so selbstverständlich wie früher. heute gibt es wieder mehr prüde mitmenschen, die sich an alles mögliche stören. wie Rhenus richtig bemerkt hat, spielen da religion und rechte weltanschauung hier eine nicht zu unterschätzende rolle. ich laufe nicht in durchsichtigen strings in irgendwelchen bädern rum und das kitkat interessiert mich überhaupt nicht. wie normal meine badestrings zu sein haben, die ich zum baden trage entscheide ich allerdings ganz alleine. ich mache dir ja auch keine vorschriften in dieser hinsicht. deine pauschalen unterstellungen mir gegenüber finde ich daher ziemlich übertrieben und unangemessen. toleranz für das tragen von strings einfordern und moral predigen passt nicht zusammen. stringgruss leo
Sexymanstring
Stringträger
Beiträge: 19
Registriert: Di 16. Apr 2024, 18:07
Has thanked: 41 times
Been thanked: 36 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Sexymanstring »

Lieber StingBy,

"Im Schwimmbad wird ein normaler String getragen", endschuldige bitte, aber ich lass mir da nichts befehlen. Und was bitte schön ist ein "normaler" String?? Wenn wir von der sog. "normalen" Mehrheit ausgehen, müßten wir alle in den Kartoffelsäcken ins Schwimmbad gehen. Da muss doch jeder selbst wissen, was er trägt. Ich trage z.B. in Thermen einen G-Bulgstring von BoyString, der vorne die primären Geschlechtsmerkmale vollständig bedeckt und blickdicht ist, womit den meisten Badeordnungen genüge getan ist. Damit habe ich z.B. auch in der Therme in Kassel keinerlei Probleme, zumal wenn man sich zurückhaltend verhält und kein "Schaulaufen" veranstaltet.
Iswimlover
Microstring Träger
Beiträge: 177
Registriert: So 6. Dez 2020, 23:40
Has thanked: 613 times
Been thanked: 134 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Iswimlover »

Heute wieder Zeit beim passenden Wetter auf dem Balkon zu liegen.

Für eine gleichbleibende Tanline wieder Grand Axis.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
StringBy
G-String Träger
Beiträge: 96
Registriert: Mi 1. Mär 2023, 16:25
Has thanked: 149 times
Been thanked: 88 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von StringBy »

Hallo,

Ich antworte mal drauf, obwohl ich mich wiederhole.

Ich schreibe niemanden vor was man zu tragen hat. Ich weiss nur das dadurch das manche Leute übertreiben, es dazu gekommen ist das manche bäder keine string mehr bei männern erlauben.

LG
Stringby
Stringlover666
G-String Träger
Beiträge: 114
Registriert: Fr 5. Aug 2022, 09:28
Wohnort: Hildesheim
Has thanked: 11 times
Been thanked: 48 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Stringlover666 »

Im Harz, Zankwieser Teich. Ganz bekannt in der Gegend, auch für heiße Dates. Gibt eigentlich nur Strings, Stringbikini oder FKK. Heute an vier Stellen sogar mit Happy End.
leostring
String Fanatiker
Beiträge: 566
Registriert: Fr 18. Mai 2018, 15:01
Has thanked: 206 times
Been thanked: 213 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von leostring »

hallo StringBy, dein heutiger kommentar geht leider am aktuellen thema vorbei. sicher ist es wohl richtig, dass einige wenige stringer es übertrieben haben und einige bäder ein stringverbot ausgesprochen haben. mich stört hier nur deine pauschale verurteilung vom freitag vormittag. von wegen kitkat und durchsichtige strings und so weiter. nun bin weder ich noch die allermeisten mitstringer perverslinge, die dem ruf der stringergemeinde schaden wollen. du bist leider in den stringforen wegen deiner pauschalen vorwürfe schon als notorischer moralapostel bekannt. ich möchte dich jetzt darum bitten, in zukunft nur solche kommentare zu schreiben, wenn du tatsächlich einen stringträger benennen kannst, der tatsächlich durch ein nicht akzeptables fehlverhalten auffällt. ich hoffe auf deine einsicht und wünsche dir alles gute und weiterhin viel spass mit deinen strings. stringgruss leo
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 74 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus1980 »

Am Freitag 26.07. war ich im Olaf Benz BLU1200 an einem Badeweiher im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab.
Verstecken ist aktiviert
Um diesen versteckten Text lesen zu können, musst du registriert und angemeldet sein.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von Markus1980 am Mo 29. Jul 2024, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Markus1980
Stringträger
Beiträge: 25
Registriert: Fr 15. Jul 2022, 14:36
Wohnort: 926*
Has thanked: 74 times
Been thanked: 51 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von Markus1980 »

Am Samstag 27.07. war ich an einem gemischten Badeweiher (Textil und FKK) im Landkreis Neustadt a.d. Waldnaab.
Davon gibt es mangels String auch keine String-Bilder :)
Und vermutlich sollten Bilder ohne String nicht hier landen :lol: :oops:
Antworten