Seite 102 von 110

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 12. Mai 2026, 13:29
von stringessen
stringessen hat geschrieben: Fr 1. Mai 2026, 22:46 Ich habe mich "getraut", obwohl ich den Vaquita für's Hallenbad eigentlich etwas knapp finde. Also bin ich erst für 1 1/2 Stunden geschwommen und habe mich dann für weitere 3 Stunden zu meiner Familie auf die Wiese gelegt. Warme Sonne im Gesicht und auf dem Hintern.

Alles in allem habe ich mich aber sowohl im Wasser, als auf der Liegewiese sehr wohl gefühlt und darauf kommt es ja an. Vielleicht steige ich ja komplett um.

LG, Julian
Also, falls es jemanden interessiert: Für dieses Bad bin ich tatsächlich komplett umgestiegen. 4 weitere Besuche, alle im Vaquita. Alles kein Problem.

Mal sehen, was ich mache, wenn ich erstmals wieder in einem Sportbad ohne Außenbereich bin...

LG, Julian

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Verfasst: Mi 13. Mai 2026, 16:00
von Lebenslust03
Heute mal in rot auf Formentera ! Selten so klares türkisfarbenes Wasser gesehen…

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 17. Mai 2026, 17:06
von wilddieb6
Heute Vormittag habe ich mich im String im Garten aufgehalten. In der Sonne war es richtig warm,
im Schatten noch zu kalt. Es wird langsam Zeit, dass es wärmer wird.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Kanaren)

Verfasst: Di 19. Mai 2026, 18:23
von Cheekystringfan
Heute erst am Strand und danach noch am Hotelpool, mit diesem glänzenden Höschen von JP-beach.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Do 21. Mai 2026, 16:18
von crisxxbln
Hallo zusammen! Ich konnte heute auf dem Balkon ein wenig die Sonne genießen. Getragen habe ich einen String in pink von Temu.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Verfasst: Do 21. Mai 2026, 22:29
von Matzestring
Wie bereits erwähnt bin ich zur Zeit im Urlaub auf Mallorca. Genauer gesagt am Platja Es Trenc. Heute konnte ich tatsächlich 3 weitere Stringträger sichten. Mein winziges String Höschen von Manstore ist natürlich das kleinste Teilchen dabei. Bei den Damen fast nur noch String, mindestens 90 %, alle Schnitte. :D

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Fr 22. Mai 2026, 20:26
von Mattes
Ich war heute bei uns auf der Halde. Das Wochenende wird Mega.
Viel spass euch allen!
20260522_202528.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Verfasst: Fr 22. Mai 2026, 21:44
von Matzestring
Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen. Am Abend noch ein wenig Pool und Wellness geschnuppert. Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore. Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Griechenland)

Verfasst: Sa 23. Mai 2026, 17:08
von TRVHS
Die letzen Tage hier im Hotel auf Rhodos. 🇬🇷
IMG_1257.jpeg
Am SwimUp Pool alles ganz gechillt, am Main Pool habe ich mich dennoch für den Limoncello Water Cheeky von Pump entschieden. Alle anderen Herren weitestgehend in knielangen Shorts, einige Damen in sexy String Bikinis.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: So 24. Mai 2026, 08:33
von valery.lacan
Matzestring hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 21:44 Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.
Und sich bestimmt gewundert, was sich die User in dem Thread „viewtopic.php?t=3893 auch gefragt haben… 🙄