Seite 103 von 130

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 10. Jul 2025, 14:54
von string_cgn
Heute im Bruno Banani String Microscope.

Bild Bild Bild

<<< HIER GEHTS ZUM STRING >>>

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: So 13. Jul 2025, 14:22
von MisterThong76
Erst, bei wieder zu erwartender Temperatur von bis zu 36 Grad hier in Madrid, diesen roten von IKINGSKY.
Jetzt diesen helblauen Muscleskins im Freibad.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: So 13. Jul 2025, 23:49
von wolfi
Intimissimi, schwarz.

Davon hab ich rund zwei Dutzend, die sind angenehm, nicht zu knapp, schöne Seitenbänder, schöne Passform.

Die Qualität ist besser als Alibaba-Ramsch, aber naja ... großartig ist anders. Da halten die Kiniki-Klassiker ehrlich gesagt um Welten besser!

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 14. Jul 2025, 08:47
von ocraM
… Lederimitat von Manstore.
IMG_3744.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 14. Jul 2025, 14:55
von string_cgn
Auch heute wieder im Bruno Banani String.

Bild Bild

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 17. Jul 2025, 09:38
von JoSny
meinen roten Joe Snyder Bulge Thong.
IMG_1239.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 17. Jul 2025, 10:37
von KM1970
Sieht echt Klasse aus. 😃👍

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mo 21. Jul 2025, 20:45
von JoSny
natürlich Joe Snyder.
IMG_1374.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Mi 23. Jul 2025, 16:35
von TRVHS
Den JOR 0119 Mediterraneo in Blau.
IMG_9529.jpeg

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?

Verfasst: Do 24. Jul 2025, 09:57
von JoSny
Diesen G-String von PetitQ.
IMG_1431.jpeg