Seite 103 von 130
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Do 10. Jul 2025, 14:54
von string_cgn
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: So 13. Jul 2025, 14:22
von MisterThong76
Erst, bei wieder zu erwartender Temperatur von bis zu 36 Grad hier in Madrid, diesen roten von IKINGSKY.
Jetzt diesen helblauen Muscleskins im Freibad.
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: So 13. Jul 2025, 23:49
von wolfi
Intimissimi, schwarz.
Davon hab ich rund zwei Dutzend, die sind angenehm, nicht zu knapp, schöne Seitenbänder, schöne Passform.
Die Qualität ist besser als Alibaba-Ramsch, aber naja ... großartig ist anders. Da halten die Kiniki-Klassiker ehrlich gesagt um Welten besser!
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mo 14. Jul 2025, 08:47
von ocraM
… Lederimitat von Manstore.
IMG_3744.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mo 14. Jul 2025, 14:55
von string_cgn
Auch heute wieder im Bruno Banani String.

Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Do 17. Jul 2025, 09:38
von JoSny
meinen roten Joe Snyder Bulge Thong.
IMG_1239.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Do 17. Jul 2025, 10:37
von KM1970
Sieht echt Klasse aus.


Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mo 21. Jul 2025, 20:45
von JoSny
natürlich Joe Snyder.
IMG_1374.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Mi 23. Jul 2025, 16:35
von TRVHS
Den JOR 0119 Mediterraneo in Blau.
IMG_9529.jpeg
Re: Was tragt ihr gerade/heute drunter?
Verfasst: Do 24. Jul 2025, 09:57
von JoSny
Diesen G-String von PetitQ.
IMG_1431.jpeg