Seite 103 von 111
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 08:39
von G-Stringman
Matzestring hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2026, 21:44
Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen.
Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore.
Ein scharfes Ding.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 09:02
von emjay
Ich hatte ja auch mal überlegt, mir so ein Teil im Rahmen meiner "Herausforderungen"-Threads zu kaufen, darauf vertrauend, dass sich das "von selbst" in eine moderate Form/Bedeckung zieht. Aber wenn das tatsächlich "normal" für diesen Schnitt ist, werde ich den Plan aufgeben, zumindest was Manstore angeht. Selbst wenn man so etwas nur anzieht, wenn man auch gar nicht anzuziehen brauchte, wäre mir das peinlich.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)
Verfasst: So 24. Mai 2026, 09:50
von Steve2004
Matzestring hat geschrieben: ↑Fr 22. Mai 2026, 21:44
Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen. Am Abend noch ein wenig Pool und Wellness geschnuppert. Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore. Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.
Am Strand von Es Trenc geht das noch, aber am Pool und im Spa des Hotels ist es schon deutlich zu viel. Ich weiß nicht, ob es ein Größenproblem ist oder ob der Schnitt einfach zu knapp ist.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 16:01
von Sexymanstring
Heute hat die Sonne endlich mal für die heimische Terasse gereicht. Habe den BoyString cockbag semitransparent in Orange gewählt, drunter 3 CR Muse Beachside von Esculpta.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 16:27
von Hartl84
Ich war heute zum ersten mal diese Jahr am Feringasee. Ich habe zwei andere Stringer wahrgenommen, ein älterer Typ den ich normalerweise schon gar nicht mehr mitzähle, weil er eigentlich immer da ist (in der Nordwestlichen Ecke), und ein anderer bei mir in der Nähe im Nordteil (da wo die Liegewiese aufhört) den ich auch schon ein- bis zweimal gesehen habe.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 16:41
von leostring
emjay hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2026, 09:02
Ich hatte ja auch mal überlegt, mir so ein Teil im Rahmen meiner "Herausforderungen"-Threads zu kaufen, darauf vertrauend, dass sich das "von selbst" in eine moderate Form/Bedeckung zieht. Aber wenn das tatsächlich "normal" für diesen Schnitt ist, werde ich den Plan aufgeben, zumindest was Manstore angeht. Selbst wenn man so etwas nur anzieht, wenn man auch gar nicht anzuziehen brauchte, wäre mir das peinlich.
zugegeben, dieser string ist schon recht knapp. allerdings sollte man grundsätzlich immer darauf achten welchen string man(n) wo, wann und wie trägt. in diesem fall war es an dem besagten strand offenbar durchaus machbar. von daher also kein grund zur unvertretbarkeit. wer sich nicht traut aus welchem grund auch immer kann gerne auf einen gemässigten string zurückgreifen. jeder nach seinem geschmack.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 17:00
von emjay
Das Problem ist, dass sich aus den offiziellen Produktfotos nirgends ableiten lässt, dass der String so schlecht sitzt.
Und ich bleibe dabei: Wenn das Ganze wirklich so aussieht (also bei korrekter Größe und bestmöglichem Sitz), bin ich lieber nackt (wo erlaubt), statt mit so etwas rumzulaufen, wo deutliche Einblicke möglich sind.
Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: So 24. Mai 2026, 19:44
von Matzestring
Also der Manstore wirkt in natura etwas moderater. Trage ich auch zuhause im Hallenbad, Therme und Freibad. Es gab noch nie ein Problem damit, auch nicht gerade am Pool. Und es fällt garantiert auch nix raus, es muss einem also auch nix peinlich sein. Wer das nicht mag kann ja gerne Schlabbershorts tragen. Die haben im Wasser ordentlich Widerstand.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 09:08
von str87
Die vergangenen Tage am Grüntensee. Heute ab Mittag ein paar Stunden am Filzinger See in Altenstadt.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 10:26
von leostring
emjay hat geschrieben: ↑So 24. Mai 2026, 17:00
Das Problem ist, dass sich aus den offiziellen Produktfotos nirgends ableiten lässt, dass der String so schlecht sitzt.
Und ich bleibe dabei: Wenn das Ganze wirklich so aussieht (also bei korrekter Größe und bestmöglichem Sitz), bin ich lieber nackt (wo erlaubt), statt mit so etwas rumzulaufen, wo deutliche Einblicke möglich sind.
hallo emjay, da bin ich durchaus deiner meinung. auch bei einem knappen string sollte das geschlechtsteil in der öffentlichkeit komplett bedeckt sein um nicht unnötig zu provozieren. um sich gewollt zur schau zu stellen gibt ja gewisse lokalitäten mit entsprechenden veranstaltungen.