Seite 104 von 110

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 16:05
von LangerLudwig
Ich war heute Vormittag am Kahler Camping See.

Hatte den String schon unter der kurzen Hose und hatte als Alternative "nur" eine Rufskin Luc dabei.

Um 10 Uhr war noch nicht viel los, habe mich aber weiter hinten hingelegt und eingecremt.

Als ich ins Wasser wollte haben sich etwas neben mir ein ein paar "einfachere" Leute in der größeren Gruppe hingelegt mit Kindern, Deutsche.

Dann habe ich mich erstmal nicht getraut ins Wasser zu gehen, war das erste Mal für mich im String in der Öffentlichkeit.
Die haben dann ein Zelt aufgebaut, so dass sie mich nicht mehr sehen konnten, also bin ich aufgestanden und bin oben am Weg etwas von denen weg und dann über den Strand, wo nicht so viele Leute waren, ins Wasser. Aber alle die da lagen, mit Blick auf den See, haben meinen Hintern gesehen, aber keine Reaktion.

Bin dann etwas geschwommen und dann wieder zurück, aber diesmal direkter Weg.
Als ich mich hingesetzt habe, müssen zwei den String gesehen haben: "Hast Du das gleiche gesehen, wie ich auch?"
Also sie müssen mich gemeint haben, aber damit war das Thema vorbei!

Bin dann sogar mir String an den Kiosk um Pommes zu holen, da gab's einmal von weiter weg ein PfeifePfeifen, k.A. ob das mir gegolten hat, habe mich nicht umgedreht, aber sonst keine Reaktion.

Als ich gegangen bin, habe ich nur mein Shirt drüber gezogen und so den kompletten Weg bis zum Parkplatz gelaufen.
Vorher war ich kurz auf Toilette und da war ein kleiner Junge beim Händewaschen der mir ungläubig auf den Hintern geschaut hat, was ich im Spiegel gut beobachten konnte.

Zusammenfassend bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe und kann andere nur ermutigen!

Da sind so viele Mädels im String unterwegs, das ist richtig normal für sie.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 17:01
von str87
str87 hat geschrieben: Mo 25. Mai 2026, 09:08 Die vergangenen Tage am Grüntensee. Heute ab Mittag ein paar Stunden am Filzinger See
20260525_165507-COLLAGE~3.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 20:04
von StringBy
Hallo

War heute im Dante Bad mit meinen grünen MCE creations String.

Das Bad war so voll wie noch nie. Aber es hat sich wie immer keiner gestört. Ich glaube das wir mit dem String auffallen ist eher inzwischen nur noch eine Kopf Sache, nicht mehr eine wirkliche Tatsache.

LG
Stringby

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 21:25
von Plitzer
Eigentlich habe ich nicht gelegen, sondern bin munter von Schatten zu Schatten herumgelaufen....
Natürlich war ich auch immer wieder in der Sonne.
WhatsApp Image 2026-05-25 at 18.53.40.jpeg
Gruss Plitzer

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 26. Mai 2026, 08:42
von Marlon885
Pfingsten am Baggersee...

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 14:31
von xeala
Am Fluss vor der Haustür. :D

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 15:58
von Sexymanstring
Auf der häuslichen Terasse im Tangaland "extra small":

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 16:23
von Marlon885
Heut mal was blumiges von Olaf Benz. 😁

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 27. Mai 2026, 22:21
von chab
Heute nach der Arbeit ein wenig an den Paderwiesen. Nach der neuen Naturierung des Ufers und aufgrund des geschlossenen Freibads herrschte dort reger Betrieb. Ich sah heute zum ersten Mal einen anderen männlichen Stringträger! Er trug einen sehr knappen G-String in schwarz. Lag aber auch etwas abseits und war sehr unauffällig, von daher alles gut.

Mein pinker Addicted-String wurde aber auch noch kommentiert, noch nicht einmal richtig beachtet. An sich freue ich mich aber schon auf die Öffnung des Freibads, dort kann man sich ein bisschen besser verteilen und muss sich auch nicht zwischen dutzenden Kleinkindern im Wasser abkühlen, sondern hat einen 50 m Schwimmer.
IMG_6900.jpeg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Do 28. Mai 2026, 16:22
von un_known
Grüße vom Silbersee Haltern. :twisted: