Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?
Verfasst: Mo 25. Mai 2026, 16:05
Ich war heute Vormittag am Kahler Camping See.
Hatte den String schon unter der kurzen Hose und hatte als Alternative "nur" eine Rufskin Luc dabei.
Um 10 Uhr war noch nicht viel los, habe mich aber weiter hinten hingelegt und eingecremt.
Als ich ins Wasser wollte haben sich etwas neben mir ein ein paar "einfachere" Leute in der größeren Gruppe hingelegt mit Kindern, Deutsche.
Dann habe ich mich erstmal nicht getraut ins Wasser zu gehen, war das erste Mal für mich im String in der Öffentlichkeit.
Die haben dann ein Zelt aufgebaut, so dass sie mich nicht mehr sehen konnten, also bin ich aufgestanden und bin oben am Weg etwas von denen weg und dann über den Strand, wo nicht so viele Leute waren, ins Wasser. Aber alle die da lagen, mit Blick auf den See, haben meinen Hintern gesehen, aber keine Reaktion.
Bin dann etwas geschwommen und dann wieder zurück, aber diesmal direkter Weg.
Als ich mich hingesetzt habe, müssen zwei den String gesehen haben: "Hast Du das gleiche gesehen, wie ich auch?"
Also sie müssen mich gemeint haben, aber damit war das Thema vorbei!
Bin dann sogar mir String an den Kiosk um Pommes zu holen, da gab's einmal von weiter weg ein PfeifePfeifen, k.A. ob das mir gegolten hat, habe mich nicht umgedreht, aber sonst keine Reaktion.
Als ich gegangen bin, habe ich nur mein Shirt drüber gezogen und so den kompletten Weg bis zum Parkplatz gelaufen.
Vorher war ich kurz auf Toilette und da war ein kleiner Junge beim Händewaschen der mir ungläubig auf den Hintern geschaut hat, was ich im Spiegel gut beobachten konnte.
Zusammenfassend bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe und kann andere nur ermutigen!
Da sind so viele Mädels im String unterwegs, das ist richtig normal für sie.
Hatte den String schon unter der kurzen Hose und hatte als Alternative "nur" eine Rufskin Luc dabei.
Um 10 Uhr war noch nicht viel los, habe mich aber weiter hinten hingelegt und eingecremt.
Als ich ins Wasser wollte haben sich etwas neben mir ein ein paar "einfachere" Leute in der größeren Gruppe hingelegt mit Kindern, Deutsche.
Dann habe ich mich erstmal nicht getraut ins Wasser zu gehen, war das erste Mal für mich im String in der Öffentlichkeit.
Die haben dann ein Zelt aufgebaut, so dass sie mich nicht mehr sehen konnten, also bin ich aufgestanden und bin oben am Weg etwas von denen weg und dann über den Strand, wo nicht so viele Leute waren, ins Wasser. Aber alle die da lagen, mit Blick auf den See, haben meinen Hintern gesehen, aber keine Reaktion.
Bin dann etwas geschwommen und dann wieder zurück, aber diesmal direkter Weg.
Als ich mich hingesetzt habe, müssen zwei den String gesehen haben: "Hast Du das gleiche gesehen, wie ich auch?"
Also sie müssen mich gemeint haben, aber damit war das Thema vorbei!
Bin dann sogar mir String an den Kiosk um Pommes zu holen, da gab's einmal von weiter weg ein PfeifePfeifen, k.A. ob das mir gegolten hat, habe mich nicht umgedreht, aber sonst keine Reaktion.
Als ich gegangen bin, habe ich nur mein Shirt drüber gezogen und so den kompletten Weg bis zum Parkplatz gelaufen.
Vorher war ich kurz auf Toilette und da war ein kleiner Junge beim Händewaschen der mir ungläubig auf den Hintern geschaut hat, was ich im Spiegel gut beobachten konnte.
Zusammenfassend bin ich sehr stolz auf mich, dass ich es durchgezogen habe und kann andere nur ermutigen!
Da sind so viele Mädels im String unterwegs, das ist richtig normal für sie.