Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Fragen, Erlebnisse & Erfahrungen rund um den String als Bademode.
crisxxbln
Stringträger
Has thanked: 11 times
Been thanked: 17 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Beitrag von crisxxbln »

Hallo zusammen! Ich konnte heute auf dem Balkon ein wenig die Sonne genießen. Getragen habe ich einen String in pink von Temu.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matzestring
Stringträger
Been thanked: 57 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Balearen)

Beitrag von Matzestring »

Wie bereits erwähnt bin ich zur Zeit im Urlaub auf Mallorca. Genauer gesagt am Platja Es Trenc. Heute konnte ich tatsächlich 3 weitere Stringträger sichten. Mein winziges String Höschen von Manstore ist natürlich das kleinste Teilchen dabei. Bei den Damen fast nur noch String, mindestens 90 %, alle Schnitte. :D
Mattes
Stringträger
Has thanked: 5 times
Been thanked: 29 times

Beitrag von Mattes »

Ich war heute bei uns auf der Halde. Das Wochenende wird Mega.
Viel spass euch allen!
20260522_202528.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Matzestring
Stringträger
Been thanked: 57 times

Beitrag von Matzestring »

Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen. Am Abend noch ein wenig Pool und Wellness geschnuppert. Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore. Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.
TRVHS
Stringträger
Has thanked: 1 time
Been thanked: 100 times

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Griechenland)

Beitrag von TRVHS »

Die letzen Tage hier im Hotel auf Rhodos. 🇬🇷
IMG_1257.jpeg
Am SwimUp Pool alles ganz gechillt, am Main Pool habe ich mich dennoch für den Limoncello Water Cheeky von Pump entschieden. Alle anderen Herren weitestgehend in knielangen Shorts, einige Damen in sexy String Bikinis.
valery.lacan
Bulgestring Träger
Has thanked: 210 times
Been thanked: 589 times

Beitrag von valery.lacan »

Matzestring hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 21:44 Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.
Und sich bestimmt gewundert, was sich die User in dem Thread „viewtopic.php?t=3893 auch gefragt haben… 🙄
Zuletzt geändert von valery.lacan am So 24. Mai 2026, 08:40, insgesamt 1-mal geändert.
Follow me on String-stagram:
instagram.com/my_job_is_thong
G-Stringman
Bulgestring Träger
Has thanked: 96 times
Been thanked: 341 times

Beitrag von G-Stringman »

Matzestring hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 21:44 Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen.
Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore.
Ein scharfes Ding.
emjay
String Fanatiker
Has thanked: 738 times
Been thanked: 801 times

Beitrag von emjay »

Ich hatte ja auch mal überlegt, mir so ein Teil im Rahmen meiner "Herausforderungen"-Threads zu kaufen, darauf vertrauend, dass sich das "von selbst" in eine moderate Form/Bedeckung zieht. Aber wenn das tatsächlich "normal" für diesen Schnitt ist, werde ich den Plan aufgeben, zumindest was Manstore angeht. Selbst wenn man so etwas nur anzieht, wenn man auch gar nicht anzuziehen brauchte, wäre mir das peinlich.
Steve2004
Stringträger
Has thanked: 23 times
Been thanked: 94 times

Beitrag von Steve2004 »

Matzestring hat geschrieben: Fr 22. Mai 2026, 21:44 Heute wieder den Platja Es Trenc auf Mallorca genossen. Am Abend noch ein wenig Pool und Wellness geschnuppert. Alles in dem winzigen Bikini-Höschen von Manstore. Die Angestellte im Spa hat ganz schön geguckt.
Am Strand von Es Trenc geht das noch, aber am Pool und im Spa des Hotels ist es schon deutlich zu viel. Ich weiß nicht, ob es ein Größenproblem ist oder ob der Schnitt einfach zu knapp ist.
Sexymanstring
G-String Träger
Has thanked: 438 times
Been thanked: 261 times

Beitrag von Sexymanstring »

Heute hat die Sonne endlich mal für die heimische Terasse gereicht. Habe den BoyString cockbag semitransparent in Orange gewählt, drunter 3 CR Muse Beachside von Esculpta.
Antworten