Wo wart ihr heute im String baden?
- bernhard_S
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 140 times
- Been thanked: 87 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden?
gestern abend in der vita classic therme in bad krozingen, etwas südlich von freiburg.
schwach besucht, überwiegend älteres publikum, doch drei stringerinnen aus den nahen elsass, wie an der sprache zu erkennen war.
ich habe den auf dem avatar-bild zu sehenden stringbody getragen - keine reaktionen.
schwach besucht, überwiegend älteres publikum, doch drei stringerinnen aus den nahen elsass, wie an der sprache zu erkennen war.
ich habe den auf dem avatar-bild zu sehenden stringbody getragen - keine reaktionen.
weg mit dem stoff - freiheit für die pobacken!
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 92 times
- Been thanked: 416 times
Ich war letztes Wochenende in der Therme in Hannover Seelze. Sehr gut besucht. Waren auch mehrere Mädels im String da. War schon nicht schlecht.
-
- Stringträger
- Been thanked: 1 time
Heute nochmal in Magaluf. Diesmal am Hotelpool. Sonnenbaden im String auf der Liege. Abwechslungsweise auf dem Bauch und Rücken liegend. Schade, bin nun wieder in Esslingen.
- Nomadd
- String Fanatiker
- Has thanked: 382 times
- Been thanked: 68 times
Ich verstehe nicht, warum Frauen im Badestring toleriert werden, Männer aber nicht...haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 13:57 Licht und Schatten: am 2.10.'22 im bahia Bocholt
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.

- haenschen15.4
- String Fanatiker
- Has thanked: 1420 times
- Been thanked: 151 times
D'accord. Das verrückte: praktisch 10 Jahre gab es keine Einwände (sogar im alten Forum wird das bahia “gelobt“), aber jetzt. Es scheint so, daß einigen besonders konservativen Besuchern das nicht paßt(e) - das Übliche: “wegen der Kinder“ - dabei stört die es gar nicht. Offenbar wird in einen Stringträger ein Kinderschänder 'hineinvermutet' - da sollte man eher bei kath. Geistlichen suchen
-
- G-String Träger
- Has thanked: 2 times
- Been thanked: 76 times
Re: Wo wart ihr heute im String baden? (Kanaren)
Ich bin mal wieder auf den Kanaren, diesmal auf Gran Canaria. Am Strand von Playa del Inglés und auf dem Spaziergang zum Leuchtturm von Maspalomas habe ich immer Olaf Benz BLU1200 getragen. Wie überall auf den Kanaren absolut ohne Kommentare.
Sogar ein paar männliche Stringträger konnte ich erspähen, die meisten davon in der Nähe des Leuchtturms.

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
Sogar ein paar männliche Stringträger konnte ich erspähen, die meisten davon in der Nähe des Leuchtturms.

Viele Grüße aus dem sonnigen Süden
Robbz001
-
- Microstring Träger
- Has thanked: 21 times
- Been thanked: 37 times
Zwischen Meloneras und der Playa del Inges bin ich immer nackt unterwegs, d a stören nicht sogar meine G-Strings von Beachkinin
Es geht nichts über knappe Bade G-Strings 
-
- Stringträger
- Been thanked: 4 times
Das hatte ich am Anfang der Stringsaison dieses Jahr auch. Für mich ist das DiskriminierungNomadd hat geschrieben: ↑Do 6. Okt 2022, 22:28Ich verstehe nicht, warum Frauen im Badestring toleriert werden, Männer aber nicht...haenschen15.4 hat geschrieben: ↑Di 4. Okt 2022, 13:57 Licht und Schatten: am 2.10.'22 im bahia Bocholt
Bad sehr gut, Sauna zu 2/3 ausgelastet. Gegen 15 Uhr wurde ich (zum zweiten Mal in diesem Jahr, aber binnen fast 10 Jahren nicht) vom Badpersonal angemacht, etwas anderes anzuziehen. Ca 3h später ( dann im blaubunten Wojoerstring) gab es keine Kritik. Ca 4 junge Frauen im Stringbikini gesehen. Aber auch 5 Muslima in Ganzkörperpelle. Schön: ein junges Paar stieg aus einem Wpool im Badbereich ganz nah an mir vorbei heraus. Sie im weißen Riobikini (vorn/ hinten je ein Dreieck), an den Seiten ein glitzerndes ca 3 cm breites Band(ähnlich wie Strass) mit der Aufschrift “Victorias Secret“
Eine 'Beschwerde'/Anmerkung an die Badleitung ist unterwegs, mit der Anregung in die Hausordnung einige eindeutige Worte aufzunehmen, damit M keine Probleme mehr haben.![]()
Von Männern und ein Eingriff in die persönliche Entfaltung.
- BlackTanga
- G-String Träger
- Has thanked: 12 times
- Been thanked: 88 times
Ich war heute mit meiner Familie in Bad Kissingen in der Kissalis Therme. Es war der Hammer wie viele Frauen hier im String oder Thong da waren. Bei den Frauen im Alter von anfang 20 bis ca Ende 30 waren gefühlt die Hälfte in knappen Höschen unterwegs. Habe selten so viele auf einen Haufen gesehen. Also es werden immer mehr. Die Herren haben durchwegs alle eine schlabbershort an.
- Ayanda
- Bulgestring Träger
- Has thanked: 59 times
- Been thanked: 86 times
a beim ersten Teil freut es einen das zu lesen.BlackTanga hat geschrieben: ↑So 16. Okt 2022, 00:19 Ich war heute mit meiner Familie in Bad Kissingen in der Kissalis Therme. Es war der Hammer wie viele Frauen hier im String oder Thong da waren. Bei den Frauen im Alter von anfang 20 bis ca Ende 30 waren gefühlt die Hälfte in knappen Höschen unterwegs. Habe selten so viele auf einen Haufen gesehen. Also es werden immer mehr. Die Herren haben durchwegs alle eine schlabbershort an.
“Die Unvernünftigkeit einer Sache ist kein Argument gegen ihre Existenz, sondern eine Voraussetzung dafür.”
Nietzsche
Nietzsche