Seite 110 von 110

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:23
von leostring
Berlin Thong hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 15:27 Berlin Fitnessstudio Pool
danke für den aufschlussreichen kommentar. :lol: :lol: :lol:
p.s.: den beiden vorkommentatoren natürlich auch.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:35
von Sexymanstring
Heute nur ein kurzer Versuch auf der Terrasse, aber das war mir bei 30° doch zu heiss, trotz "luftigem" Tangalandstring.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 16:37
von G-Stringman
Am Beach in Südfrankreich.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Di 23. Jun 2026, 21:37
von Rumburak75
Heute die Abendsonne am Teufelssee in Berlin genossen.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 09:05
von Pierre
Sexymanstring hat geschrieben: Di 23. Jun 2026, 16:35 Heute nur ein kurzer Versuch auf der Terrasse, aber das war mir bei 30° doch zu heiss, trotz "luftigem" Tangalandstring.
:) Du trägst die mit Abstand geilsten Microstrings. Auch hier wieder ein Hingucker. Transparent und mit Cockring ist einfach der Hammer. Gerne mehr davon!

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:12
von Sexymanstring
Ich gebe mir Mühe! 😉

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 13:48
von Stringtastic
Home Office im Badestring im Garten.
20260624_134626.jpg

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne?

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 16:25
von Sexymanstring
Habe mich mal bei 30° für 15 Min. auf der Terrasse in die Sonne getraut: Schwarzer, semitransparenter BoyString.

Re: Wo lagt ihr heute/gerade im String in der Sonne? (Schweiz)

Verfasst: Mi 24. Jun 2026, 20:11
von haenschen15.4
MI, 24.06.26 auf der kleinen Terrasse der 3 Saunen in den Bains de Saillon VS. Bis ca. 14 Uhr war nur wenig Betrieb. Trotzdem waren mind. 10 Stringbikinis im Bad 'unterwegs'. Leider war es wie schon in 2 Vorjahren in dem künstlichen Fluss wieder ein Balla Balla Bad: tausende weißliche ca. 6 cm Hohlkugeln aus Kunststoff. Schwimmen dort nicht möglich.